Erde

Sonntag, 22. August 2021

Den Telepathen verwirren

                                                        Den Telepathen verwirren 


irgendetwas sagt mir, ich solle zum Kinderlied "Old McDonald had a Farm" das dazugehörige lächerliche Tanz machen und auf Video aufnehmen 


der fremde Telepath von anderen sagt es zu mir 


um das nicht zu machen und nicht fremdbestimmt zu sein, verwirre ich den Telepathen, indem ich mich im stehen drehe, wo mir schwindlig wird


vor sieben Jahren etwa brüllte ich laut meine Eltern in ihrer Wohnung an: "Ihr geistig behinderten Kinderficker"


das war zuviel des guten

 

normalerweise hätte ich mich das nie im Leben getraut

 

 alle 3 Monate wechsel ich mein T - Shirt 




Video Link anklicken: Ali Schlüter - Im Wagen vor mir Bin Laden

 

 den Telepathen verwirren: 


im Film: X - Men 


... hatte, glaube ich, Metalloman ein spezielles Helm aufgehabt, um nicht von Telepathen beeinflusst werden zu können 


auf der Straße hilft es vielleicht, über Kopfhörer laute Musik zu hören, um nicht von Telepathen beeinflusst werden zu können


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/ich.html


 wie merke ich, dass ich Ich bin ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/10/die-totale-manipulationen-der-massen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/fischernetz-supermarkt-zurucksetzen.html


sich selbst auf den ursprünglichen Zustand zurückversetzen, wie beim Computer, der nicht mehr funktioniert


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/exkulpieren-und-legitimieren.html






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...