Erde

Montag, 23. August 2021

Minus Denken gleich Horror

                                                                Minus Denken gleich Horror


neulich hatte ich albtraum:


ich bin türke


bin auf der Wohnungssuche


begegne Rassismus und tiefe Ablehnung bei der Wohnungssuche


Horror im Schlaf im Albtraum



analyse: Minus Denken gleich Horror - Albtraum


hinter dem Denken ist Angst


wenn man nicht denkt, dann sieht man die nackte Angst, dass der Horror und Albtraum ist


man lernt in der Schule bei Mathematik Algebra und Binomische Formel, vielleicht kann man das perfekt rechnen, aber weiss man, wofür das gut ist, wo wird diese Formel angewendet ???


so liest man eventuell richtige Bücher und hat intellektuell mit Denken logische Argumente und diskutiert und redet und redet, wie die mathematische Formel


aber hat man das richtige Therapiebuch denn auch wirklich verstanden ???


wenn ja, warum setzt man das dann nicht bei sich selbst um ???


warum wendet man die vier therapieschritte nicht bei sich selbst an im geschützten Therapieraum ???


fehlt die Motivation ???


fehlt das positive Erfahrungsmodell ???


warum rauche ich ???


habe ich Angst ???


sollte ich mich auf die Angst konzentrieren ???


ich habe den Eindruck, wenn Kinderschänder und Kinderschänderinnen und Behindete Kriminelle und Nazis und Mörder und Massenmörder und Psychopath/innen und schizophren geistesgestörte beim Geheimdienst mich heimlich beobachten, ohne, dass ich sie alle sehe, dann habe ich den Eindruck, dass ich automatisch so wie sie werde, ob ich will oder nicht 


andere haben Geburtstraumata, wo sie einst als Babys wie am Spiess herzzerreissend geschrien haben


die anderen können auch Beschneidungstraumata haben und sich fürchterlich schämen 


wiederum andere haben Inzest erlitten


und andere haben generell Gewalt und Verwahrlosung erlitten


diese anderen können zusammen bis zu 800 Personen sein


werden sie dann alle ihr privates Traumata auf andere unbewusst übertragen ???


per Telepathie ???


per heimlich ausspionieren ???


per Fernsehen und Radio ???


per Psychopharmaka ???


per Giftgas und Feinstaub aus der Lüftungsanlage ins Zimmer ???


per Mikrowellen, die als Waffe umgebaut wurden heimlich durch die Wand ???


von Studenten, von Studierten, von Arbeitslosen, von Kriminellen, von Kinderschändern, von Nazis, von Psychopathen, von schizophren geistesgestörten, von behinderten Versagern alles organisiert ???


wollen sie dann alle ihre falsche Idologie und ihre Krankheit auf andere unbewusst übertragen ???


sucht euch Freunde und geht arbeiten, damit ihr nicht auf dumme Gedanke kommt



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/die-ablehnende-umwelt.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...