Erde

Mittwoch, 11. August 2021

55 Kilometer extra gelaufen

                                                          55 Kilometer extra gelaufen 

 

 

vielleicht bin ich in der Zeit von 1997 - 2001 etwa 55 Kilometer extra gelaufen, wo ich sonst normalerweise nicht gelaufen wäre 


hauptsächlich in Berlin Bezirk Spandau gelaufen durch die Straßen


qualvoll isoliert mutterseelenallein 


schmerzhafteste Einsamkeit 


Tieftraurigkeit 


schwerst depressiv 


ohne jede Hoffnung 


so verloren 


ungeheure Sehnsucht 


Liebeskummer


niemand ist da für mich 


1999, 2000 und 2001 Nervenklinik 


In der Nervenklinik fühlte ich mich erst recht krank 


In der Nervenklinik wurde ich erst Recht schwerst depressiv 


die drei Zwangseinlieferungen haben mich innerlich zerrissen und zerfetzt 


55 Kilometer extra gelaufen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/auf-der-strasse-depressiv.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/der-bogen-ist-gespannt-depressionen.html?m=1








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...