Erde

Freitag, 26. Juni 2020

Wichtige Links

                                                                     Wichtige Links


link anklicken: http://cigognenews.blogspot.com/  (Herr Dr. Arthur Janov - Blog)




link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2017/05/legacy-programm.html




link anklicken: http://dieontogenetischeseite.de/AktuelleKurznachrichten.htm   (Herr Ferdinand Wagner)



Email-Kontakt für Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritik, Beschwerden:  

Verantwortlich für alle Texte und Abbildungen dieser Webseite:
Ferdinand Wagner, Loisachstr. 10, 83026 Rosenheim
Telefon: 08031  8873072

link anklicken: http://dieontogenetischeseite.de/




link anklicken: http://dieontogenetischeseite.de/UeberPsychopathen.htm




link anklicken: Nacimiento sin violencia    (videolänge 20 minuten und 18 sekunden, sanfte geburtspraxis, beitrag ohne sprechen)




link anklicken: https://anitatimpe.de/    (Frau Anita Timpe)



Anita Timpe
Hornstr. 2, 10963 Berlin
Telefon 030 25297870
E-Mail anitatimpe@iptb.de
Telefonische Sprechzeiten
Di 17-18 Uhr und Fr 14-15 Uhr
U-Bahnhof Mehringdamm (U6/U7)
U-Bahnhof Möckernbrücke (U1/U7)
S-Bahnhof Yorckstraße
Buslinie 140
link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/was-ist-wut.html





link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/der-unterschied-der-wut.html





link anklicken: https://www.integrative-primaertherapie.de/links.html






Praxis für Psychotraumatherapie
Catherine Xavier
Schillerstraße
 109
10625 Berlin

Die Praxis liegt in Berlin Charlottenburg. Es ist eine ruhige, im Hof gelegene Remise.
Vom U-Bahnhof Ernst-Reuter-Platz etwa 5 Min. zu Fuß Vom S-Bahnhof Savignyplatz etwa 10 Min.

Die Praxis befindet sich im Innenhof und ist durch das Eisentor links neben dem Haus zu erreichen.

Telefon: 030 / 88 69 48 95
Mobil: 0178 / 52 52 650
E-Mail: kontakt@psychotraumatherapie-berlin.de

Link anklicken: https://www.psychotraumatherapie-berlin.de/





mein blog: http://aksoygedichte.blogspot.com/    (ich, Ömer Lütfü Aksoy)


für mich sind das die weltbesten und allerwichtigsten Informationen im Internet mit den Hinweisen und Links ...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ich bin traurig, weil ...

                Ich bin traurig, weil ... Ich bin traurig, weil es keinen echten Rechtsstaat gibt  Ich bin traurig, weil es keinen echten Ge...