Erde

Sonntag, 11. August 2024

Sport als Kind

                                                                           Sport als Kind 


Ich war bei Karateschule, Boxverein und Kickboxverein


Ich war durchtrainiert und bin doch wegen der Behinderten Kriminellen als Bettvorleger geendet 


Adolf Hitler hatte schon Recht gehabt mit dem Euthanasie - Programm 


Was soll man denn sonst gegen Behinderte Kriminelle machen ???


An der Universität sind lauter Behinderte Kriminelle 


Als Kind kletterte ich gerne auf Bäume in Berlin Bezirk Spandau im Südpark an der Heerstraße 


Als Kind bin ich Springseil gesprungen 


Als Kind bin ich Skateboard gefahren 


Als Kind bin ich BMX - Crossrad gefahren in der Nähe von Disko Ballhaus dort im Wald in Berlin Bezirk Spandau, dort im Wald sind extra Hügel - Wege für BMX - Crossrad 


Ich hätte mir gewünscht, nie als Kind Fußball gespielt zu haben 


Als Kind habe ich über 100 mal Fußball gespielt in Berlin Bezirk Spandau in der Krowelstraße 18 am Kinderspielplatz im Sommer 


Dabei wurde mir sehr oft gegen das Schienbein getreten und ich bin oft hingefallen 


Höllische Schmerzen am Schienbein, die sich umwandelten in beißende Schamgefühle und später zu Bein - Depression wurde 


Männer - Fußball im Fernsehen schaue ich nicht 


Frauen - Fußball im Fernsehen schaue ich ab und zu, wegen der bildhübschen Frauen, als sei es erotische Schlammcatchen 


Ich hätte mir gewünscht, im Tanzverein zu sein und frei tanzen zu können 


Ich hätte mir gewünscht, mit anderen zusammen wandern zu gehen

 

Ich hätte mir gewünscht als Kind, dass ich jahrelang zum Judo gehe 


Ich hätte mir gewünscht, dass ich zum Bodenturnen gehe, wo ich lerne, Saltos zu machen 


Ich hätte mir gewünscht, zusammen mit anderen Kindern im Hallenbad bei Warmwassertag schwimmen zu gehen und dort im Tiefbecken mit Tauchermaske und Schnorchel und Flossen tief zu tauchen 


Video Link anklicken: Tief tauchen



Video Link anklicken: Mystischer Raum beim tauchen


Einen eigenen tiefen Becken von 30 Meter Tiefe zu haben als mystischen Raum mit Höhle und Skulpturen 


Das wäre toll 


Ich war als Jugendlicher in Berlin Bezirk Spandau im Tauchverein "Lobster" im Schwimmbad Gatow 


Ich hätte mir gewünscht, als Kind im Tauchverein zu sein im Hallenbad zum Konditionstraining, aber ich will nicht mit Pressluftflasche tauchen 


Ich hätte mir gewünscht, dass ich im Ruderverein bin, damit meine Lungen trainiert werden und stark werden 


Aber rudern im Fernsehen will ich nicht sehen 


Ich will im Fernsehen Hausboot und riesen Luxus - Yachten sehen und gerne haben 


Ich hätte mir gewünscht, dass ich im Tischtennis - Verein bin 


Tischtennis im Fernsehen zu sehen ist toll 


Viele bildhübsche Frauen (Krankenschwestern) können richtig gut Tischtennis spielen und 10 mal hintereinander hin und her schmettern dicht über dem Netz wie ich


Ich hätte mir gewünscht, zum Kickboxen zu gehen 


Kungfu - Filme mag ich sehr im Fernsehen 


Video Link anklicken: Kungfu China Master



Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 10 - imitated


Japanische Traditionelle Kimono 



Ich finde Chinesen und Japaner und Vietnamesen süß und niedlich, diese Schlitzaugen 


Eskimo 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/09/kernfusion-und-spaltung.html?m=1


Ich hätte mir gewünscht, immer joggen zu gehen zusammen mit anderen 


Bei all dem hätte ich mir Freunde gewünscht, mit denen ich Sport mache 


Ich hätte mir in meiner Freizeit gewünscht, Federball zu spielen und Völkerball zu spielen mit anderen 


Kinder brauchen Bewegung und Spiel 


Kinder brauchen Freunde 


Der kleine Junge braucht eine bildhübsche Freundin 


Kinder brauchen gute Vorbilder


Als Erwachsener mache ich kein Sport 


Als Erwachsener dehne ich mich ab und zu und ich strecke mich 


Das tut mir gut 


Als Erwachsener wünschte ich, ich hätte seit der Kindheit bis jetzt 20 Jahre lang Kickboxen trainiert 


Video Link anklicken: Mágica


Las Ratitas juegan al escondite con la manta mágica


Spanisch zu Deutsch: Die Ratten spielen Verstecken mit der Zauberdecke


So eine Zauberdecke, hätte ich auch gerne 



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/fur-stressabau-bewegungen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/das-spiel.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/der-geregelte-ablauf.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...