Erde

Donnerstag, 8. August 2024

Allein auf der Götter - Ebene

                                                              Allein auf der Götter - Ebene 


Meine Funktion (Aufgabe) ist, weitgehend allen Babys und allen Kleinkindern zu helfen, eine gesunde und glückliche Kindheit voller echter Liebe zu haben und den hilfesuchenden Patienten von Depressionen und Krebs und Angststörungen zu befreien 


Als ich 8 Jahre alt war und in Berlin Bezirk Spandau in der Krowelstraße 18 wohnte und dort beschnitten wurde, war ich bei der Beschneidung absolut ruhig wie ein eiskalter Psychopath


Mit 8 Jahren Alter war ich schon auf der Götter - Ebene noch vor der Beschneidung 


Weil ich äußerst liebevolle Eltern habe 


Der liebe Gott hat sich vor kurzem bei mir bedankt 


Die Beschneidung war aber nicht dienlich und nicht schön und nicht hilfreich, sondern lästig 


Zur Zeit gibt es außer mir, keinen auf der Götter - Ebene 


Ich bin ganz allein auf der Götter - Ebene 


Wenn du meine Konzepte auf meinem Blog verstehst, dann hast du die Chance auch, auf die Götter - Ebene zu kommen 


Auf der Götter - Ebene ist man schon fast unzerstörbar und fast unsterblich 


Nur durch die echte Liebe der eigenen Eltern kann man auf die Götter - Ebene kommen 


Sonst geht das gar nicht 


wer sich wissentlich mit purer Absicht ständig verschuldet, hat sich damit den Weg zur Götter - Ebene selbst verbaut 


Das war nicht anders zu erwarten 


Du kannst nichts gegen die Trolle tun 


Du kannst nichts gegen die Universität tun 


Du kannst nichts gegen Psychiater tun 


Du kannst nichts gegen Geheimdienst tun 


Du kannst nichts gegen die Dummheit tun 


Du kannst nichts gegen Behinderte tun 


Du kannst nichts gegen Zombies und Monster tun 


Du kannst gegen Depressionen und Krebs nichts machen 


Du kannst nichts gegen Altenpfleger tun 


Du kannst nichts gegen den Tod tun 


Du kannst nichts gegen die Hölle tun 


Du kannst gegen Gott nichts machen 


Der ganze perverse Geheimdienst besteht seit über 70 Jahren aus schwulen Kinderfickern


Vorhin eben gerade vor der Einrichtung in Berlin Bezirk Spandau im Kulbeweg 25 haben sie mit Laserstrahlen meine Augen teuflisch manipuliert, sodass ich fast blind bin 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/die-jugend-debattiert-1997.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/das-falsche-fuhrt-zum-verderben-und.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/eingelasert-oder-einbrennen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/tragik-komodie.html?m=1


Bei Gelegenheit hätten sie ihren eigenen Freund ausgeraubt und teuflisch manipuliert und zum Hassobjekt und Sündenbock gemacht, den man dann ruhigen Gewissen ausgeraubt haben darf und weiter und weiter misshandelt haben darf, wenn ihr eigener Freund reich wäre 


Die behinderten Versager wollen aus uns echten Menschen auch Versager machen 


Die behinderten Kinderschänder wollen aus uns echten Menschen auch Kinderschänder machen 


Ich habe noch nie sowas schönes gehört 


Die Kinderschänder sind überall 


Die Bettnässer sind überall 


Video Link anklicken: Hau ab du Wichser - True Lies - Wahre Lügen 1994



Video Link anklicken: True Lies - Wahre Lügen - in die Hose pinkeln 1994



Musik Link anklicken: Wir Sind Helden - Gekommen Um Zu Bleiben


Die Versager sind überall 


Die elendigen Feiglinge sind überall 


wie werden die Kinderficker in 10 Jahren später sein, werden sie immer noch weiter machen ???


jedenfalls werden sie in den 10 Jahren qualvollste Depressionen dabei haben 


Wollen sie sich selbst 10 Jahre lang täglich Depressionen antun ???


Wollen sie sich das selbst antun ???


Aber genau das geschieht, wenn sie mich 10 Jahre lang täglich bekämpfen 


Dabei werden sie selber leiden 


Ich bin es gewohnt, schlecht behandelt zu werden 


Sie werden dann 10 Jahre lang täglich ihre eigene Zeit verschwendet haben 


Wie dumm sie sind ???


Die Kinderschänder halten sich selbst für Superhelden


Das ist Geistesgestört


die Kinderficker werden von Tag zu Tag immer hässlicher und hässlicher


in paar Jahren später sehen sie dann doppelt so hässlich aus






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...