Erde

Montag, 12. August 2024

Gedankenwelt

                                                                            Gedankenwelt 


Nicht jeder hat Zugang zu seiner eigenen Gedankenwelt 


Ich weiß nicht, ob meine Gedanken wirklich meine Gedanken sind oder ob es nicht heimlich mir per Telepathie eingeflüstert wurde, ohne, dass ich das merke 


Ich stehe unter dem Zwang, immer und überall die Wahrheit zu sagen 


Aber alles, was ich mündlich sage und alles, was ich auf meinem Blog schreibe, gehört eigentlich in ein Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind und im Vertrauensverhältnis zum guten Therapeuten 


Alles, was ich alleine im Zimmer sage, ohne, dass jemand im Zimmer ist, bekommt aber leider der Geheimdienst mit 


Ich habe keine Privatsphäre 


Ich muss immer zwanghaft die ehrlichen Gedanken sagen, weil ich in die Enge getrieben werde und dazu teuflisch manipuliert wurde, immer die Wahrheit zu sagen 


Als ob ich dazu hypnotisiert wurde, immer die Wahrheit sagen zu müssen 


Das ist lästig 


Ich gehe nicht geplant strategisch vor 


Mein Kopf ist meistens leer 


meistens bin ich verwirrt 


Ich bin als starker Raucher zu 10 % Geistig Behindert, aber ich bin nicht Paranoid Schizophren


Ich habe Angst und bin allein 


Mein ganzes Leben lang Angst und allein 


Ich habe Liebeskummer zu Nicole L. seit 1989


Ich bin nie fremdgegangen 


"Verarbeitet" heißt, "fühlend zu verstehen" und "Klarheit zu haben" und "Überblick zu haben über die Psyche" und über das "Trauma" und das es nun ein "Teil der bewussten Erinnerung" ist, das man zu den "Akten legt" und es dann in eine "tiefere Schicht abwandert" und uns nicht mehr einschränkt und uns nicht mehr negativ beeinflusst bei unseren Entscheidungen und bei unserem Handeln 


Das heißt "verarbeitet"


Das ist eine fühlende Therapie


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/selbstgesprache-offentlich-und.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-ganze-volle-wahrheit.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...