Erde

Samstag, 3. August 2024

Finanzberater

                                                                           Finanzberater


Ein Leben lang kämpft man darum, viel Geld zu haben und wenn man dann viel Geld hat, dann habe ich Angst, willkürlich und impulsiv das Geld, ohne nachzudenken, auszugeben und wenn ich dann noch arrogant sage, es ist nicht schwer, reich zu werden, dann ist das ein Zeichen von Seelischer Blindheit und Dummheit und ein Zeichen von meinem eigenen Seelischen Tod 


Hoffentlich bin ich mit viel Geld sehr gut informiert und gut beraten und hoffentlich lasse ich mich nicht dabei betrügen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...