Erde

Freitag, 16. August 2024

Was würdest du vorziehen ???

                                                                 Was würdest du vorziehen ???


Was würdest du vorziehen ???


Eine bildhübsche Freundin haben wollen ???


Oder willst du lieber deine dir zustehenden 500 Milliarden Euro ???


Die Frage ist einfach zu beantworten, selbstverständlich will ich lieber meine mir zustehenden 500 Milliarden Euro haben 



Was würdest du vorziehen ???


Eine bildhübsche Freundin haben wollen ???


Oder lieber eine Luxusvilla von 2.000 Quadratmeter und Garten von 2.500 Quadratmeter in Berlin Bezirk Spandau am Glienicker See ???


Die Frage ist einfach zu beantworten, selbstverständlich will ich lieber eine Luxusvilla und Garten 



Was würdest du vorziehen ???


Eine bildhübsche Freundin haben wollen ???


Oder lieber eine Freundesclique mit 50.000 männlichen Freunden, die hochintelligent sind und nett sind und gutaussehend sind und nicht schwul sind, die Informatik und Computer - Hacker und Mathematik und Physik und Elektrotechnik und Medizin und Psychologie und Betriebswirtschaft und Ermährungswissenschaft und Lehrer und Jura und Philosophie studiert haben und Therapeuten sind und Kriminalpolizei sind, die alle ein Einser Abitur haben und alle ein Einser Studium haben ???


Die Frage ist einfach zu beantworten, selbstverständlich will ich lieber eine Freundesclique mit 50.000 männlichen Freunden, aber auch nur dann, wenn sie mehrere, verschiedene, richtige Bücher mehrmals wiederholt gelesen haben und wenn sie mehrmals wiederholt mein Blog gelesen haben und Kampfsport trainieren 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/echte-menschen-und-guter-freund-kompakt.html?m=1



Was bedeutet Clique?
ein enger, exklusiver Kreis oder eine Gruppe von Personen . Insbesondere: jemand, der durch gemeinsame Interessen, Ansichten oder Ziele zusammengehalten wird. Cliquen in der High School.


Was versteht man unter Clique?
Clique, umgangssprachlich eine Interessens- und Freundschaftsgruppe bzw. eine Anzahl von Personen, die stets zusammen in Erscheinung tritt. Im Arbeitsprozeß werden Cliquen informale Arbeitsgruppen genannt, die selbst unter strengsten formalen Beschränkungen der Zusammenarbeit entstehen.




Was würdest du vorziehen ???


Eine bildhübsche Freundin haben wollen ???


Oder lieber Talkshows ???


Die Frage ist einfach zu beantworten, selbstverständlich will ich lieber Talkshows 


Wirklich ???


Ja, ich bin ohne Talkshow total verzweifelt, solange fällt schon Phoenix Runde und Markus Lanz und Maybritt Illner und Sandra Maischberger und Caren Miosga und Beisenherz und Stammtisch und Nachtcafe aus, deswegen bin ich depressiv 


Bist du schwul ???


Nein, ich sehe nur schwul aus 


Was würdest du vorziehen ???


Eine bildhübsche Freundin haben wollen ???


Oder einen geschützten Therapieraum haben wollen ???


Die Frage ist einfach zu beantworten, selbstverständlich will ich lieber einen geschützten Therapieraum 


Was würdest du vorziehen ???


Eine bildhübsche Freundin haben wollen ???


Oder lieber täglich regelmäßig gesundes und leckeres zu essen haben ???


Die Frage ist einfach zu beantworten, selbstverständlich will ich lieber regelmäßig gesundes und leckeres essen haben 


Was würdest du vorziehen ???


Eine bildhübsche Freundin haben wollen ???


Oder lieber Computer spielen ???


Die Frage ist einfach zu beantworten, selbstverständlich will ich lieber Computer spielen 


Das ist aber alles verrückt tieftraurig 


Ja, ich weiß 


Willst du denn gar keine bildhübsche Freundin ???


Die Frage ist einfach zu beantworten, selbstverständlich will ich lieber eine bildhübsche Freundin 


Wenn ich eine bildhübsche Freundin hätte und sie würde jeden Tag Sex wollen, dann ertrage ich das nicht, Sex mit anderen ist anstrengend, die bildhübsche Freundin sollte lernen, auch mal 2 Monate ohne Sex auszukommen und nicht gleich fremd zu gehen und wenn ich mal eingesperrt werde, dass die bildhübsche Freundin immer noch mir treu ist, dass ist echte Liebe 


Was würdest du vorziehen ???


Kabarett - und Comedysendungen ???


Die Frage ist einfach zu beantworten, selbstverständlich will ich lieber Kabarett - und Comedysendungen



Was würdest du vorziehen ???


Eine bildhübsche Freundin haben wollen ???


Oder lieber Kabarett - und Comedysendungen ???


Die Frage ist einfach zu beantworten, selbstverständlich will ich lieber eine bildhübsche Freundin 


Das alte Computerspiel "Super Mario Brother" Brother ist englisch und heißt auf deutsch: Bruder, Brother = Brot = rot


Brother = her


Her - ist englisch und heißt auf deutsch vielleicht = ihr 


Herr 


Video Link anklicken: Super Mario Brother - Computerspiel



Video Link anklicken: Super Mario Brother - Trailer



Big Brother - Sendung im deutschen Fernsehen über 24 Stunden Beobachtung im Container - Wohnung 


Big Brother - ist englisch und heißt auf deutsch: großer Bruder 


Big Brother - Homer Simpson 


O. J. Simpson - Schauspieler 


Jessica Simpson - Sängerin 


Elektrische Schreibmaschine "Brother AX - 320" (hier unten im Bild)



Was versteht man unter Eigenbrötler?
Der Ausdruck Eigenbrötler ist nach der Bedeutungsangabe des Dudens ein „Mensch, der sich absondert, seine Angelegenheiten für sich allein und auf seine Weise erledigt und andern in seinem Verhalten merkwürdig erscheint“.


Ich brodel vor Wut 


Wenn Frauen eine Handtasche haben, dann will ich als junger Mann so ein Eastpak Bauchtasche (Gürteltasche) haben 


Sowas wünsche ich mir:


Eastpak Bauchtasche (oder genannt Gürteltasche) camouflage in Blau 








Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/ich-mache-blau.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...