Erde

Sonntag, 4. August 2024

Das Meer holt dich zu sich

                                                                 Das Meer holt dich zu sich 


Das Meer holt dich auch zu sich 


Da gibt es eine irdische Intelligenz, die verschlüsselte Zeichen setzt 


Ich selbst hatte mal im Meer, wo ich 50 Meter weit raus schwomm, ein Krampf in den Waden 


Beinahe wäre ich ertrunken 


Das war in der Türkei am Strand von Özdere vor über 26 Jahren 


Das war eine Warnung 


Ich ergebe mich der irdischen Intelligenz 


Im Gegenzug 


Die irdische Intelligenz ergibt sich mir 


Compliance 


Was bedeutet Compliance auf Deutsch?
Der Begriff Compliance stammt aus dem Angloamerikanischen und bedeutet übersetzt so viel wie Rechtstreue bzw. Regelkonformität. Inhaltlich wird hierunter die Pflicht des Vorstandes verstanden, für die Einhaltung bindender Bestimmungen im Unternehmen Sorge zu tragen.


Musik Link anklicken: Trude Herr - Ich will keine Schokolade 1965





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...