Erde

Sonntag, 4. August 2024

Der genetische Schrott

                                                                Der genetische Schrott 


Der genetische Schrott will mir einen Albtraum einbauen 


Deren verkümmertes, menschliches System denkt dann, dass sie damit angeblich echte Liebe sind und angeblich gut sind und angeblich unschuldig sind 


Nach deren verwirrten, gestörten Logik ist auch der KZ - Arzt Dr. Mengele angeblich echte Liebe und angeblich gut und angeblich unschuldig 


Der genetische Schrott (Abschaum) ist überall und läuft mit ekelhaften Ohrschmuck durch die Gegend und will zur Belohnung dann noch Rente kriegen 


Wofür ehrliche Menschen arbeiten gehen und deren Rente dann stützen sollen 


An der Universität und beim Geheimdienst und Fernsehen und Radio und in der Politik ist überall genetischer Schrott 


Der genetische Schrott hat mich von Geburt an bis in die Gegenwart sehr, sehr schlecht behandelt 


Sie dachten dann, dass sie damit Liebe seien 


Das ist einfach nur Geistesgestört


Während der genetische Schrott mich bekämpfen will (obwohl ich ein guter Mensch bin) und mir ständig Angst machen will und mich ständig anekeln will und ständig ärgern will 


Sterben dadurch durch ihre eigene Schuld ihre eigenen liebsten Angehörigen 


Ohne, dass ich was mache


Soll ich jetzt lachen oder weinen, wenn deren eigenen liebsten Angehörigen durch ihre eigene Schuld stirbt ???


nichts von beiden 


Ich nehme es nur zur Kenntnis 


Wie dumm sie sind ???


Wie kleinkariert, beschränkt und behindert sie sind ???


Sie sehen aus wie verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster und wie dicke, fette Warzenschweine 


Einfach ekelhaft 


An der Universität verteidigen sie immer noch ihre falschen Schrott - Bücher 


Die falschen Schrott - Bücher führen dazu, dass sie selbst genetischer Schrott werden 


Dafür wollen Sie Lohn und Gehalt haben und später wollen Sie dafür auch noch eine Rente kriegen


Wofür ???


Man fragt sich, wo sind die Superfrauen ???


Wo sind die bildhübschen Frauen ???


Man fragt sich, wo sind die Supermänner ???


Wo sind die gutaussehenden Männer ???


Überall genetischer Schrott !!!


Nirgendwo sind echte Menschen !!!


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/nazi-dein-gesunder-menschenverstand.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...