Erde

Freitag, 2. August 2024

Man kann alles mögliche

                                                                Man kann alles mögliche 


Man kann mehrere Kriege organisieren und anfangen


Man kann in Deutschland pro Jahr 400.000 Wohnungen bauen 


Man kann unzählige Krankenhäuser und Nervenkliniken bauen 


Man kann Gefängnisse bauen 


Bei 8 Milliarden Erdenbewohnern gibt es wieviele Wohnungen ???


Man kann mehrere 100 Millionen Wohnungen bauen 


Man kann Hochhäuser bauen 


Man kann Schienennetz bauen 


Man kann Straßen und Autobahnen bauen 


Man kann Brücken bauen 


Man kann Atomkraftwerke bauen 


Man kann Computer bauen 


Man kann Autos bauen 


Man kann Traktoren bauen 


Man kann Bagger bauen 


Man kann Kernspintomographen bauen 


Man kann Handys bauen 


Man kann Panzer bauen 


Man kann Fernseher und Radio bauen 


Man kann zum Mond fliegen 


Man kann zum Mars fliegen 


Aber ...


... man kann keine Therapiezentren bauen mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind 


... man kann keine Geburtszentren bauen, wo es perfekte, sanfte und natürliche Geburt gibt 


... man kann nicht überall kostenlos mehrere, verschiedene, richtige Bücher pro Person verteilen 


... man kann alle perversen Kriminellen, die mich ausgeraubt haben und mich misshandelt haben nicht für sehr, sehr lange Zeit einsperren und nicht sehr, sehr hart bestrafen 


... man kann alle perversen Kriminellen, die meine eigene Familie geschädigt haben, nicht für sehr, sehr lange Zeit einsperren und nicht sehr, sehr hart bestrafen 


... man kann nicht meine mir zustehenden Filmgelder geben und man kann nicht meine mir zustehenden Haftentschädigungsgelder geben und man kann nicht meine mir zustehenden Schmerzensgelder geben 


Aber sonst kann man sogar zum Mars fliegen 


Wie teuer ist der Flug zum toten Planeten Mars ???


90 Milliarden Euro ???







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...