Erde

Sonntag, 18. August 2024

Warum vertraue ich blind den Kranken ???

                                                         Warum vertraue ich blind den Kranken ???


Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 10 - imitated



Musik Link anklicken: Christina Stürmer - Scherbenmeer



Musik Link anklicken: Crossrads


Weil sie selbst nicht wütend sein dürfen auf ihre eigenen Eltern, sind sie deswegen depressiv und schizophren geworden 


Video Link anklicken: Green Mile - Inkontinenz 1999



Video Link anklicken: Green Mile - aus dem Mund 1999



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/seelischer-tod-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/die-suchtige-familie.html?m=1



Musik Link anklicken: Otto Waalkes - Schwarzbraun ist die Haselnuss



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/ich-mache-blau.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/warum-geht-es-mir-schlecht.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/mikrowellen-und-beschamung-plus.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/wilmot.html?m=1



Warum bin ich dumm und bescheuert und vertraue blind den Politiker/innen und warum wähle ich sie ???


Die Politiker sind Gehirnkranke Psychopath/innen 


Deine eigenen Eltern haben psychopathische Züge 


Darum vertraust du blind den Kranken 


Die Politik hängt zusammen mit Geheimdienst und Universitäten und Fernsehen und Radio 


Die Politik ruinierte mit purer Absicht deine eigene Kindheit 


Die Politik hat dafür gesorgt, dass ich 4 mal grundlos eingeliefert wurde und mit Psychopharmaka gefoltert wurde und die Politik hat dafür gesorgt, dass ich lange grundlos eingesperrt wurde für 10 Jahre und dann nochmal grundlos für 5 Monate eingesperrt wurde und mit Psychopharmaka gefoltert wurde und Chemisch kastriert wurde 


Die Politik hat mich mit Psychopharmaka und Mikrowellen und Radioaktive Strahlen und Laserstrahlen in meine Augen täglich gefoltert 


Die Politik hat dafür gesorgt, dass ich mehrfach anal vergewaltigt wurde 


Die Politik hat dafür gesorgt, dass ich meine mir zustehenden vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder nicht bekomme 


Warum willst du dann die Politiker wählen, die dich und deine eigene Familie ruinieren wollen ???


Wenn ich misshandelt werde oder vergiftet werde, dann berichtet das Fernsehen und Radio darüber, noch bevor ich die Symptome und Misshandlungen und Vergiftungen auf meinem Blog aufgeschrieben habe, woher also weiß das Fernsehen und Radio darüber bescheid ???


Weil das Fernsehen und Radio selbst wollen, dass ich misshandelt werden soll und weil Fernsehen und Radio es organisieren, dass ich misshandelt werden soll 


Und Fernsehen und Radio hängen zusammen mit der Politik und Geheimdienst 


Die Opposition in der Politik kritisiert solange das Verbrechen der Regierung 


Und wenn die Opposition selbst an die Macht kommt und zur Regierung wird, dann erlauben sie sich selbst, auch die größten Schandtaten begehen zu dürfen und schwere Verbrechen zu machen 


Deine Hoffnung an die Politiker, die dir täglich Hoffnungen verkaufen, die nie erfüllt werden, ... deine falsche, kranke Hoffnung kommt aus deiner eigenen frühen Kindheit, wo du den Eindruck haben willst, dass sich doch deine eigenen Eltern zum guten verändern 


Doch deine Eltern werden sich nie zum guten verändern 


Die Politik wird sich nie zum guten verändern 


Wo bleibt deine berechtigte Wut und Zorn über die ganze kriminelle Politik ???


Wo bleibt deine berechtigte Wut und Zorn über die ganze Heuchelei der ganzen kriminellen Politik ???


Video Link anklicken: Flasche leer


Die Politiker lügen täglich in die Fernsehkameras, ohne vor Scham, rot zu werden 


Die Politiker lügen täglich in die Radiomikrofone, ohne vor Scham, rot zu werden 


Warum schämen sich Politiker nicht ???


Weil Politiker Psychopathen sind, die keine Gefühle haben 


Politiker heucheln nur Gefühle vor, um uns zu täuschen und um uns teuflisch zu manipulieren 


Warum sind sie alle Psychopathen ???


Weil sie selbst einst bei der Geburt gefoltert wurden 


Musik Link anklicken: Ton Steine Scherben -- Macht kaputt was euch kaputt macht



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/wind-krebs-und-krieg.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/nazi-dein-gesunder-menschenverstand.html?m=1


So funktioniert die Politik in dieser Art verzerrten, gestörten Psychologie:


Der Feind meines Feindes, ist mein Freund 


Wenn du dich aufregst über Queere Leute und ich mich über dich aufrege, dann sind Queere Leute meine Freunde, zumal ich auch schwerst geistig Behindert bin und korrupt bin und weil ich ein Charakterschwein bin 


Wenn du dich aufregst über Afrikaner und ich mich über dich aufrege, dann sind Afrikaner meine Freunde, zumal ich auch schwerst geistig Behindert bin und korrupt bin und weil ich ein Charakterschwein bin 


So funktioniert die Politik 


So funktioniert Fernsehen und Radio 


So funktioniert die Universität 


So funktioniert die Gesellschaft 


So funktioniert die Schule 


So funktioniert die Kita und Kindergarten 


Alle sind Geistesgestörte 


Das System in der Gesellschaft ist absolut ungerecht 


Schreiende Ungerechtigkeiten 


Es geht immer zu Lasten der unschuldigen Babys und unschuldige Kleinkinder und unschuldige Kinder und unschuldige, echte therapiewillige Menschen 


Leider: "immer auf die Kleinen"


Das ist absolut ungerecht 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/anpassung-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/das-messer.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/die-abgrenzung.html?m=1


Jeder will jeden triggern 


Das finde ich gut 


Keine politische Seite denkt auch nur im Traum daran, Babys und Kleinkinder und Kinder und Patienten wirklich helfen zu wollen 


Der einstige Traum vom Politiker:


Politiker: "Ich will selbst alles viel besser machen !!!"


Der Politiker hat sein einstigen Traum verraten und verkauft und hält sich nicht mehr dran 


Der Politiker kassiert viel Geld und nun herrscht Willkür und Selbstgefälligkeit


Der Politiker ist nun befriedigt mit viel Geld und gesättigt und glaubt nicht mehr an seinen einstigen Traum und ist gleichgültig geworden und denkt über den Bürger: "Der dumme, kleine, undankbare Bürger (dieser Drecksvieh)"


Weil der Politiker jetzt seine Freunde in der Politik hat und sich nun wichtig fühlt und sich klug fühlt und allen scheinbar überlegen ist in einem Wahn und der Politiker ist ein Sekten - Guru geworden ohne Selbstreflektion und abgehoben 


Politik war schon immer nur Heuchelei 


Echte Politik kann nur dann beginnen, wenn alle gute Bedingungen und gute Situationen haben:


Genug essen 


Genug Kleidung und genug Klamotten 


Schönes Haus 


Privatsphäre 


Schutz und Sicherheit 


Therapieraum 


Richtige Bücher zur Aufklärung und Allgemeinbildung 


Dann kann echte Politik beginnen 


Dann erst kann man sich auch der Kunst und Kultur öffnen 


Solange wir Getriebene sind 


Solange wir bedürftig sind 


Solange wir große Not haben 


Solange wir ängstlich und allein sind 


Solange wir kriminell sind 


... Solange sind wir noch kleine Kinder 


... Solange kann man auch nichts genießen 


... Solange haben wir auch keine Lust zu etwas


... Solange haben wir auch keine Motivation, uns positiv zu verändern


... Solange sind wir nicht angekommen 


... Solange kann man auch nicht klar denken 


... Solange kann man nicht planen 


... Solange kann man nichts gestalten 


... Solange haben wir auch keine Hoffnung 


Darum muss man erst eine Grundlage schaffen, wie die Projekte auf meinem Blog umzusetzen 


Und erst nur dann kann man zur Verantwortung gezogen werden 


Innerhalb einer Partei:


Wenn du nett bist zu mir, dann bin ich auch nett zu dir, auch wenn du falsche politische Ansätze hast und kriminell bist 


Sowas ist bei jeder Partei 


Was bedeutet es, wenn jemand korrumpiert ist?
Wenn jemand oder etwas korrupt ist, ist er oder sie moralisch oder auf andere Weise korrupt . Korrupte Menschen begehen unmoralische oder illegale Handlungen zum persönlichen Vorteil, ohne sich dafür zu entschuldigen. Korrupte Politiker nehmen Bestechungsgelder an und leugnen es. Wenn Sie jemanden korrumpieren, überzeugen Sie ihn, etwas Falsches oder sogar Illegales zu tun.


Darum gibt es nie notwendige wirkliche, positive, tiefgreifende Reform - Strukturen 


Da kann man dann von 1992 - 2024 auf einen geschützten Therapieraum warten 


32 Jahre lang täglich warten in täglicher Todesangst 


32 Jahre täglich Todesangst 


Warum kriegt man kein Therapieraum ???


Weil die Politik sich nicht anpasst an neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und daher nie eine notwendige Reform - Strukturen macht


Darum müssen immer "alte" Parteien gestürzt werden durch neue, moderne Parteien 


Die "alten" Leute sterben früh depressiv aus Dummheit 


Das Gegenteil von alt ist jung 


jung kann neu und modern sein 


1999 war der Kinofilm Matrix Teil 1 neu und modern 


Im Kinofilm Matrix Teil 1 wird der Hauptdarsteller: "Thomas A. Anderson" und "Neo" genannt, in Wirklichkeit heißt der Schauspieler Herr Keanu Reeves 


Neo - heißt = Neu 


Was versteht man unter NEO?
[griech.: Neu…] Vorsilbe, die bedeutet, dass der im Stammwort angegebene Sachverhalt neu, erneuert, reformiert oder reformuliert ist, Wiederverwendung oder Wiederbeachtung finden soll.


Die Jugend hat durch mich die Chance, schön und gesund und jung zu bleiben und sich damit halbwegs zu verewigen und erfolgreich zu sein und erst im sehr, sehr hohen Alter jung und erfüllt und zufrieden zu sterben 


"Das Ziel des Lebens ist, jung zu sterben und zwar so spät wie möglich"


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/verfilzt-und-vergemeinschaftung-kompakt.html?m=1



Video Link anklicken: Truman Show - Ende


Am Horizont im blauen endet es


Im blauen Meer und blauen Himmel am Horizont 


Video Link anklicken: Truman Show - Ende


War nicht der Jude böse ???


Ein jüdischer Film ???


Musik Link anklicken: Otto Waalkes - Schwarzbraun ist die Haselnuss



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/ich-mache-blau.html?m=1


Was versteht man unter Murphys Gesetz?
Das ist "Murphys Gesetz", so sagt man. So nennt man die Annahme, dass alles, was schiefgehen kann, auch mit Sicherheit schiefgehen wird. Die Redewendung stammt aus den USA und geht auf den Ingenieur Captain Edward A.


Video Link anklicken: Ali Schlüter - Im Wagen vor mir Bin Laden



Was man dem Unbewussten als wahr übermittelt wird wahr?
Gelegentlich wird Murphys Gesetz fälschlicherweise dem Philosophen, Theologen und Amateurpsychologen Joseph Murphy zugeschrieben, dessen Theorie aber lautete: „Was man dem Unbewussten als wahr übermittelt, wird wahr. “ Murphys Gesetz wird oft persifliert.


Was heißt Persiflieren auf Deutsch?
Eine Persiflage [pɛʁsiˈflaːʒə] (von französisch persifler [ pɛʀsiˈfle], „verspotten, lächerlich machen“) ist eine geistreiche, nachahmende und oft auch kritische Verspottung eines Genres, eines künstlerischen Werks oder einer bestimmten Geisteshaltung allgemein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...