Erde

Samstag, 3. August 2024

Fehler in der Matrix

                                                            Fehler in der Matrix 


Video Link anklicken: Truck stop


Ich vermute schon seit über 1 Jahr, dass man versucht, mich ständig zu spiegeln, indem man mich ständig nachmacht, damit ich Kritik an mich selbst haben soll 


Experiment vom Geheimdienst und Universität und Fernsehen 


Ein Testlauf, dass schon über 27 Jahre lang täglich dauert, wo man forschen will mit der Methode, wie geht der Mensch mit Fehlern um, wenn er ständig selbst gespiegelt wird ???


So, als wollten sie selbst daraus Rückschlüsse ziehen und daraus lernen 


Doch sie haben nichts gelernt, sonst hätten sie ihr eigenes Verhalten geändert 


Gespiegelt durch: nachmachen in Wort und Bewegung und damit zornig machen  


Während ich bei mir selbst den Fehler suche und ständig ehrlich Rapport liefere auf meinem Blog 


Während andere nie merken, dass sie selbst der Fehler sind 


Wir Behinderten haben besondere Fähigkeiten, wenn wir intensiv gefördert werden 


Bakterium 


Bakterien 


Ein kleinkarierter, behinderter, beschränkter, unbedeutender, stinkender, ekliger Scheisskack - Bazillus oder mehrere Bazillen in der Kanalisation wollen oben an der Oberfläche die Gottheit angreifen 


Video Link anklicken: Kungfu China Master



Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 10 - imitated


Japanische Traditionelle Kimono 



Eskimo 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/09/kernfusion-und-spaltung.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...