Erde

Freitag, 16. August 2024

Xy - gelöst

                                                                             Xy - gelöst 


Die Redewendung Jemandem ein X für ein U vormachen bedeutet, dass man jemanden täuscht oder betrügt. Ihren Ursprung hat diese Redewendung in den römischen Zahlen, bei denen Buchstaben für Zahlen stehen.


Video Link anklicken: Falling Down - Wechselgeld 50 Cent Cola (ü und x und u)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/ich-mache-blau.html?m=1


Dynamik 


Dynamit ist explosiv 


y x


Was ist der Unterschied zwischen einer Detonation und einer Explosion?
Bei einer Explosion von Sprengstoff entstehen Gase, die sich über eine Druckwelle ausbreiten – kugelförmig, also in alle Richtungen. Von einer Detonation ist die Rede, wenn die Druckwelle mit Überschallgeschwindigkeit voranprescht.


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/detonation.html?m=1



Video Link anklicken: Flasche leer


Mein Name ist 


Herr 


Ömer Lütfü Aksoy 


Aksoy 


Da ist ein Y


Ich bin der Drehbuchautor von Kinofilm Matrix Teil 1


Matrix 


Da ist ein X


Die wunderschöne Frau Prof. Dr. Alena Buyx


Buyx ???


Ja,  y  x


krass


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/06-juli-tag-des-kusses.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/die-strafe-folgt-auf-dem-fu.html?m=1




Video Link anklicken: Matrix - Frau in Rot 1



Video Link anklicken: Matrix - Frau in Rot 2



Die schöne Frau Monica Bellucci (hier unten: Bilder) 






Video Link anklicken: Eine anständige rote Frau



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/ich-wei-nicht-was-liebe-ist.html?m=1



Video Link anklicken: Aua



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/rache-oder-nicht.html?m=1



Matrix - Trinity 


Matrix - Trinity 


x y


Trinity - Trigger 


Nigger - Trigger 


Twitter - Gewitter 


Twitter - Gezwitscher 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/verbotene-technologien.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/gegen-ha-und-hetze.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/moment-mal.html?m=1


Der Wixxer
FSK 12
 2004 ‧ Komödie/Krimi ‧ 1 h 25 min


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/super-power.html?m=1


Frauen haben zwei X-, Männer ein X- und ein Y-Chromosom. Auf einem X-Chromosom liegen mehr als 1.000 Gene, auf das Y passen weniger als 100. Deshalb leiden Männer häufiger an Erbkrankheiten wie der Bluterkrankheit, die über das X-Chromosom vererbt werden.


Wenn ich zuviel Empathie (Einfühlungsvermögen) mache 


Dann macht mich das auch krank 


Abgestumpft ist manchmal besser 


Andere wollen mir zwanghaft stur per Telepathie heimlich einflüstern, dass ich für das Elend der Welt verantwortlich bin 


Soviel Macht soll ich haben ???


Wenn ich angeblich soviel Macht habe, warum habe ich dann keine Luxusvilla und kein Therapieraum und keine bildhübsche Freundin und kein Vermögen ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/09/wer-hat-wirklich-die-macht.html?m=1


Man will mich umfunktionieren ???


Vom Kinderrechtler zum Super - Top - Terroristen ???


Ich bin nicht für das Elend der Welt verantwortlich 


So einfach 


Um ein Super - Top - Terrorist zu sein, muss man eine Milliarde Euro haben und mindestens 500 kriminelle Freunde 


Ich habe doch keine Milliarde Euro und ich kenne niemanden, ich bin ganz alleine 


Ich bin wie Kevin allein zu Hause 


Alle kennen mich 


Aber ich kenne niemanden 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/ich-kann-niemanden-wehtun.html?m=1


Jeder von euch ist der Auserwählte, der die Welt retten soll 


Wie im Kinofilm Matrix Teil 1


Also bitte, gebt euch Mühe 


Ich habe von sehr, sehr vielen Todesfällen gehört, die an Krankheiten wie Krebs gestorben sind, dass eigentlich ganz einfach vermeidbar wäre 


Warum hört ihr nicht auf den Meister ???


Wieviele müssen denn noch sinnlos an Krankheiten sterben, die vermeidbar sind ???


Die Wahrscheinlichkeit, dass du Recht hast, liegt bei 1.000 % Treffsicherheit 


Du hast voll ins Schwarze getroffen 


Wahrscheinlichkeit - auf türkisch: "olasilik" und "ihtimal"


ola 

O - Ömer 

L - Lütfü 

A - Aksoy 


ihtimal 


timal - Ömer 


Musik Link anklicken: Halt dich



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/die-namen-der-sohne.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/alkoholfreies-und-entkoffeiniertes.html?m=1



Wir haben kein Erkenntnis - Problem 


Ach, wirklich ???


Sie sagen, sie selbst haben verstanden 


Warum ändert sich dann nichts ???


Obwohl es Kindereinfach und Kinderleicht erklärt wurde ???


Wir haben ein Umsetzungs - Problem 


Ach, wirklich ???


All das negative wird doch umgesetzt:


Heimlich ausspionieren in der Privatsphäre 


Psychopharmaka - Gewalt 


Mikrowellen - Gewalt 


Radioaktive Strahlen - Misshandlungen 


Laserstrahlen in die Augen 


Ausrauben 


Anal vergewaltigen 


Chemisch kastrieren 


Psychoterror und Mobbing 


Verfolgungen und Verspottungen 


Anspielungen 


Teuflische Manipulationen 


Kriege 


Umweltverschmutzung 


All das wird doch umgesetzt 


Also wo ist das Umsetzungs - Problem ???


Ach so, du meinst das positive und gute umsetzen wie:


Alles, was auf meinem Blog steht umsetzen 


Gute Projekte 


Richtige Bücher kostenlos verteilen 


Privatsphäre 


Therapieraum 


Schutz 


Gelder zurück bekommen 


Echte Kriminelle bestrafen 


Ach so, das geht nicht 


Das sind alles meine Gelder 


Ihr werdet später im Altersheim die Hölle auf Erden erleben 


Ihr werdet dafür in die ewige Hölle gehen 


Für all eure Todsünden 


Da ist kein Jesus, der die Schuld und Sünde auf sich geladen hat 


Das wirst du spätestens in der ewigen Hölle merken 


Wo du qualvollste Depressionen bis in die Ewigkeit haben wirst für all deine Todsünden 


Alles, was der echte Mensch voraussagte, hat sich bewahrheitet und ist eingetroffen 


Das alte Computerspiel "Super Mario Brother" Brother ist englisch und heißt auf deutsch: Bruder, Brother = Brot = rot


Brother = her


Her - ist englisch und heißt auf deutsch vielleicht = ihr 


Herr 


Video Link anklicken: Super Mario Brother - Computerspiel



Video Link anklicken: Super Mario Brother - Trailer



Big Brother - Sendung im deutschen Fernsehen über 24 Stunden Beobachtung im Container - Wohnung 


Big Brother - ist englisch und heißt auf deutsch: großer Bruder 


Big Brother - Homer Simpson 


O. J. Simpson - Schauspieler 


Jessica Simpson - Sängerin 


Elektrische Schreibmaschine "Brother AX - 320" (hier unten im Bild)



Was versteht man unter Eigenbrötler?
Der Ausdruck Eigenbrötler ist nach der Bedeutungsangabe des Dudens ein „Mensch, der sich absondert, seine Angelegenheiten für sich allein und auf seine Weise erledigt und andern in seinem Verhalten merkwürdig erscheint“.


Ich brodel vor Wut






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...