Erde

Mittwoch, 14. August 2024

Obwohl

                                                                            Obwohl 


Selbst, wenn ich doch meine mir zustehenden 500 Milliarden Euro bekomme, wird dennoch Gott euch weiter bis zu 15 Jahre lang täglich kollektiv (das heißt, die ganze Erde wird bestraft) bestrafen 


Obwohl ich Seelisch gesund werden wollte seit 1991


werde ich seit 1999 - 2024 täglich schlecht behandelt 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/01/alles-tun-fur-einen-therapieraum.html?m=1


Obwohl ich Seelisch gesund werden wollte 


Gott bestraft euch alle mit qualvollsten Depressionen und mit Migräne und Krebs und Waldbrände und Überschwemmungen und Kriege 


Das ist gut so 


Gott bestraft euch mit der Hässlichkeit 


Überall sind verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster und dicke, fette, ekelhafte Warzenschweine 


Das ist gut so 


Gott bestraft euch mit der Hitze 


Die Temperatur steigt und steigt und steigt 


Das ist gut so 


Mal sehen wie ihr alle in dieser geistesgestörten Gesellschaft alt werden wollt (???)


Ich habe immer Hilfe gesucht und nie bekommen 


Überall sind Geistesgestörte 


Alle verdrängen und alle sind irrational 


Da sind nirgendwo logisch denkende Menschen mit gesunden Menschenverstand 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/note-und-mikroben.html?m=1


                                                                    Wegen dir - Suchtverhalten 


Wegen dir, muss ich Zigaretten rauchen 


Wegen dir, muss ich Alkohol saufen 


Wegen dir, muss ich Haschisch kiffen 


Wegen deiner Dummheit 


Wegen deinem Schwachsinn 


Wegen deiner Kriminalität 


Keiner hört mir zu 


Keiner versteht mich 


Keiner hilft mir 


Ich habe Angst und bin allein 


Ich bin blockiert und schäme mich 


Sie wollen so leichtfertig über mein Geld verfügen und darüber bestimmen 


Das Geld, dass sie nie selbst hart erarbeitet haben 


Mein Kinofilm Matrix Teil 1, dafür habe ich über 100 Bücher gelesen, während mein Gehirn bebte wie beim Erdbeben 


Das Buch von Stettbacher habe ich 45 mal wiederholt gelesen, das Buch von Jenson habe ich 25 mal wiederholt gelesen, die Bücher von Leboyer habe ich je 30 mal wiederholt gelesen, jedes Buch von Alice Miller habe ich 8 mal wiederholt gelesen, dadurch bin mit dem Kinofilm Matrix Teil 1 zum Super - Multi - Milliardär geworden


Im Buch von Stettbacher gibt es ein Kapitel "Kriminalität", dass ich einmal auswendig lernte und im Buch von Arthur Janov "Vorgeburtliches Bewusstsein" gab es ein Kapitel "Psychopathie", dass ich 50 mal wiederholt gelesen hatte


Meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder vom Kinofilm Matrix Teil 1, wo ich der Drehbuchautor bin 


Schon als Kind habe ich gearbeitet und in Berlin Bezirk Spandau den Spandauer Volksblatt verteilt 


Mit meinen Filmgeldern hätte ich mir selbst ganz leicht helfen können mit großen Haus mit großen Garten und mit geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist 


Mit meinen Filmgeldern wollte ich meine armen, unschuldigen, geliebten Eltern und meine armen, unschuldigen, geliebten Geschwister ernähren und ich wollte meine zukünftige Ehefrau und meine zukünftigen Kinder ernähren 


Meine Gelder bekam ich nie 


Stattdessen wurde ich von 1999 - 2024 täglich gefoltert 


Bin traurig 


Mit meinen Filmgeldern wollte ich allen Babys helfen mit perfekter, sanfter und natürlicher Geburt 


Mit meinen Filmgeldern wollte ich allen Kleinkindern und Kindern helfen gegen Beschneidung und gegen Inzest 


Mit meinen Filmgeldern wollte ich vielen therapiewilligen Menschen helfen mit Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind und mit mehreren, verschiedenen, richtigen Büchern 


Therapiewillige Menschen, die unter Depressionen und Krebs und Angststörungen leiden, denen wollte ich helfen 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...