Erde

Freitag, 16. August 2024

Dein Schicksal

                                                                           Dein Schicksal 


Gestern wurde ich wieder misshandelt und heute wurde ich auch wieder misshandelt 


Ich überlass euch eurem Schicksal 


Was hat mir Frau Andrea Strelow in Berlin Bezirk Spandau in der Radelandstraße 60 berichtet ???


Ihr rechtsradikaler Freund Siggi hat ihr erzählt, dass über 50 rechtsradikale Freunde von ihm sich zu Tode gesoffen haben 


Ich überlass euch eurem Schicksal 


Ich werde nicht brillanter Genie gesehen und nicht gefeiert, sondern ich werde wie der letzte Dreck behandelt 


Ich selbst habe zugeschaut wie andere gestorben sind 


Ich hätte ja Hilfe holen können 


Doch der Typ hat mich zuvor grundlos angeschrien 


Nun ist er verstorben, verblutet ...


Er hat einfach nur Pech gehabt 


Viele andere sterben an Krankheiten, Krankheiten, die vermeidbar wären


Aber auf mich wollte man ja nicht hören 


Die Politiker machen gute Arbeit 


Die Kriegsminister machen auch gute Arbeit 


Da ich seit 1999 - 2024 täglich mehrfach misshandelt werde 


So soll ganz Deutschland mit meinen Gesundheitsforschungen nichts im geringsten anfangen können 


Verflucht sollen meine eigenen Gesundheitsforschungen sein 


Die Behinderten Kinderschänder lachen behindert dreckig 


Na sollen sie denn laut heulen ???


In Wirklichkeit lachen sie über ihre eigenen dummen, behinderten Eltern 


Und das auf meine Kosten 


Vor der Einrichtung wollen sie, dass ich Kinder hassen soll, die sich über mich lustig machen 


Die Erwachsenen "benutzen" die Kinder im Geistesgestörten Kampf gegen mich 


Die Kinder sind unschuldig 


Die Schuldigen sind die Erwachsenen, die die Kinder "benutzen" (für ihre kriminellen Zwecke missbrauchen)


Diese Kinder werden immer hässlicher und hässlicher 


Diese Kinder werden im Verlauf des Lebens des öfters vergewaltigt werden 


Diese Kinder werden früher oder später oft in der Nervenklinik landen 


Diese Kinder werden sich zu Tode saufen und an Drogen zugrunde gehen 


Weil die Erwachsenen es so wollten 


Das alte Opfer, der anal vergewaltigt wurde, läuft nachts im Nachthemd in der U - Bahn und in der Stadt durch die Gegend 


Das alte Opfer wurde dabei in die Nervenklinik eingeliefert 


Das wird euer Schicksal sein 


Ich wollte von Anfang an eine gute Gesellschaft aufbauen seit 1992 und 1997


Doch ich werde seit 1999 - 2024 täglich mehrfach misshandelt 


Sie wollen keine guten Menschen 


Das Kamerateam vom Fernsehen geht zum Altersheim und macht ein Bericht darüber 


Die Bewohner scheinen glücklich zu sein 


Sie lachen und freuen sich und singen und tanzen 


Doch, wenn das Kamerateam wieder weg ist, dann sitzen die Bewohner im Altersheim schwerst depressiv und verwahrlost herum und langweilen sich und hoffen und beten, endlich sterben zu können 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/welche-sendung-hattest-du-gerne.html?m=1


Im Fernsehen sehen sie aber glücklich aus 


Sowas nennt man Beschönigung 


Die schöne Illusion 


Beschönigung ist ein Furcht - Abwehrmechanismus 


Alle verdrängen das grausame und wollen es nicht wahrhaben 


Verflucht sollen die Kriminellen sein, die meine Gelder klauten 


Einer nach den anderen in ihrer eigenen Familie wird sterben 


Weil die geklauten Gelder verflucht sind 


Die Kriminellen, die mich jeden Tag misshandeln, sind auch verflucht 


Einer nach den anderen in ihrer eigenen Familie wird sterben 


Sie werden später im Altersheim die Hölle auf Erden erleben 


Wenn sie alt, schwach, ängstlich und allein sind 


Wenn sie hilflos und wehrlos sind und ohne jede Hoffnung sind und so verloren sind 


Wenn sie schwerst depressiv sind 


All die geklauten Gelder werden ihnen nichts bringen 


In ihrem erbärmlichen Zustand werden um sie herum überall verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster sein und dicke, fette, ekelhafte Warzenschweine und Behinderte Arschlöcher 


Denn gute Menschen haben sie ja nicht haben wollen 


Denn gute Menschen haben sie von 1999 - 2024 täglich misshandelt 


Später im Altersheim werden keine guten Menschen um sie herum sein 


Später im Altersheim werden sie dann hoffen und beten, endlich sterben zu können 


Ein ganzes Leben lang haben sie ein zerstörerisches System verteidigt 


Dann wurden sie selbst Opfer ihrer eigenen teuflischen Manipulationen 


Sie wurden dann selbst Opfer ihres eigenen zerstörerischen Systems 


Keiner denkt mehr an die über 50 rechtsradikalen Leute, die sich zu Tode gesoffen haben 


Alles Schall und Rauch 


Das interessiert niemanden 


Ich bin der einzige, der an all die Toten denkt 


Kinderschänder/innen wollen Kinder auf die Welt setzen 


Die Kinderschänder/innen werden von Tag zu Tag immer hässlicher und hässlicher 


Behinderte wollen Kinder auf die Welt setzen 


Versager/innen wollen Kinder auf die Welt setzen 


Alle scheissen auf Babyrechte und Kinderrechte 


Wie traurig das ist ???


Nirgendwo sind echte Menschen 


Ich wollte über Krankheiten forschen, um helfen zu können, um vermeidbare Tote zu vermeiden 


Ich bin europaweit der beste 



Die Ärzte haben Medizin studiert 


Man hat Psychologie studiert 


Die Therapeuten haben eine Ausbildung gemacht 


Und trotzdem sterben all die Leute 


Das eigentlich vermeidbar wäre 


Auch ich werde traurig sterben 


Weil ich misshandelt werde 


Ihr werdet alle aus eurer qualvollsten Depressionen nie heraus kommen 


Wegen euren eigenen Schuldaufladungen 


Ist das nicht herrlich ???


Ich überlass euch eurem Schicksal 


Hätte man von Anfang an auf mich gehört 


Dann würde man automatisch 20 Jahre länger leben 


Und dabei gesund und zufrieden und glücklich sein 


Die Leute sterben frühzeitig und vorzeitig 


Das eigentlich vermeidbar wäre 


Die Leute sind dumm und elendige Feiglinge und Kriminelle und Geistesgestörte und Perverse 


Ihr krankes, menschliches System denkt, dass sie selbst angeblich gut sind, dass sie selbst angeblich unschuldig sind, dass sie selbst angeblich echte Liebe sind, dass das angeblich richtig sei, ihr falsches, krankes Gefühl sagt: zu misshandeln sei richtig 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/09/das-trauma-von-alpha-und-omega.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/verachte-die-leute-im-hintergrund.html?m=1


Wenn man sich überlegt, ob "misshandeln zu wollen (und ... zu müssen)" Geistesgestört ist (???)


Dann weiß man, dass das Geistesgestört ist 


Aber das falsche, kranke Gefühl sagt: misshandeln sei richtig 


Obwohl es falsch ist, misshandeln zu wollen 


Das Tier Mensch wendet aggressive Gewalt an, um (pervertierte) Bedürfnisse erfüllen zu wollen und um bestrafen zu wollen 


Die Gehirnkranken merken nicht, dass sie selbst Gehirnkranke sind 


Ob die Gehirnkranken wirklich wollen, dass man auch ihre eigenen Eltern 27 Jahre lang täglich foltert, so wie die Gehirnkranken mich 27 Jahre lang täglich folterten ???


Denken die Gehirnkranken, dass sei echte Liebe ???


Folter sei echte Liebe ???


Viele sind schon an Dummheit und Schwachsinn gestorben 


Die Gehirnkranken wollen mich jeden Tag demütigen und entblößen, sodass ich mich immer schlecht fühlen soll 


Weil sie selbst einst bei der Geburt schwerst gedemütigt wurden 


Die Gehirnkranken Psychopathen fühlen sich nicht schlecht, wenn sie dafür gesorgt haben, dass andere sich schlecht fühlen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/adolf-hitler-ist-geistig-behindert.html?m=1


Sie verursachen bei mir erst eine emotionale Reaktion, wo ich sie dann dabei verfluche 


Und dann machen sie sich über den Fluch lustig 


Die Gehirnkranken wollen zwanghaft in ihrer eigenen Geistigen Behinderung uns demütigen und entblößen und lächerlich machen 


Hoffentlich geht man dann genauso mit ihren eigenen Eltern um 


Auf die gleiche Art und Weise ...


Übrigens ist der Fluch doch wirklich wirksam 


Ich habe es oft gesehen 


Viele sterben an Schwachsinn 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...