Erde

Mittwoch, 7. August 2024

Neue "E - Mail" Computer - Firma

                                                        Neue "E - Mail" Computer - Firma


Es sollte ein neues Unternehmen geben, dass eine Computer - Firma ist namens "E - Mail"


Dieses Unternehmen hat alle E - Mail - Adressen gespeichert von jeden Einzelnen von 8 Milliarden Erdenbewohnern


Wenn jemand wie ich zum Beispiel eine E - Mail schreiben will an Schauspieler Herrn Keanu Reeves und er selbst aber nicht seine E - Mail - Adresse veröffentlicht hat 


Dann sollte man eine Anfrage beim Unternehmen machen und dem Unternehmen diese E - Mail - Nachricht versenden (aber keine Beleidigungen)


Das Unternehmen fragt dann Herrn Keanu Reeves, ob er diese E - Mail - Nachricht empfangen will 


Während ich die E - Mail - Adresse nicht kenne 


Das Unternehmen kennt aber die E - Mail - Adresse von Herrn Keanu Reeves 


Wenn Herr Keanu Reeves dann eine E - Mail - Nachricht zurück sendet an das Unternehmen und damit antwortet und das Unternehmen mir seine E - Mail - Nachricht weiterleitet


Dann sollte es für mich Geld kosten 


Etwa 50 Euro 


Während das Unternehmen 20 Euro bekommt und Herr Keanu Reeves 30 Euro bekommt 


Als Beispiel 


Oder 


Wenn ich eine sehr, sehr wichtige Botschaft habe, dass ideell ist (für Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte)


Wie folgende zwei E - Mail - Nachrichten in den zwei Links hier unten:


E - Mail - Nachricht 1.


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/therapeut-therapieraum-kriminalitat.html?m=1


E - Mail - Nachricht 2.


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/neue-matrix-partei.html?m=1


Dann sollte das Unternehmen weltweit an jeden Einzelnen diese wichtige Botschaft versenden und zwar übersetzt in allen Sprachen jeweils 


Das für mich etwa 500 Euro kostet 


Aber bei allem dürften keine Beleidigungen sein und keine Werbung sein 


Wenn andere eine neue Technik über Umweltschutz erfunden haben und im deutschsprachigen Raum an jeden Einzelnen ihre Botschaft senden wollen 


Dann sollte dies auch möglich sein 


Das ist keine Werbung 


Es ist ideell


Das sollte etwa 200 Euro kosten 


Das Unternehmen darf auch extra Werbung weiterleiten, aber für diese Werbung darf dann das Unternehmen bis zu 450.000 Euro Geld verlangen 


Welches Unternehmen kann weltweit von jedem Einzelnen alle E - Mail - Adressen sammeln ???


Google ???


Hacker können bestimmt auch sehr, sehr viele E - Mail - Adressen organisieren 


Es wäre sehr, sehr gut, wenn jeder Einzelne von den 8 Milliarden Erdenbewohnern für dieses Unternehmen eine extra zusätzliche, neue E - Mail - Adresse hat 


Beim Unternehmen bleibt die jeweilige E - Mail - Adresse immer anonym 


Das Unternehmen ist nur Vermittler der E - Mail - Nachricht 


Wenn eine E - Mail - Nachricht an alle weltweit gehen soll, dann sollte das Unternehmen selbst dafür sorgen, dass diese E - Mail - Nachricht perfekt übersetzt wird in allen Sprachen 


Wenn man ein Projekt hat wie zum Beispiel die Entwicklung eines Computer - Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz, wo man will, dass ganz viele andere auch teilnehmen an der Entwicklung eines Computer - Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz und die Grundbedingung nennt, dass jeder erst mal richtige Bücher dazu liest, die man nennt, dann sollte man ein Treffpunkt wie zum Beispiel ein Forum oder so, wo jeder seine eigenen Ideen und seine eigenen Beiträge hat 


Dafür sollte das Unternehmen "E - Mail" an jeden Einzelnen diese Anregungen weiterleiten, damit man gemeinsam am Projekt arbeitet 


Oder wenn man eine neue Partei gründen will und selbst ein Partei - Programm hat auf seiner eigenen Internetseite (Blog)


Dass dann das Unternehmen "E - Mail" an jeden Einzelnen diese Anregungen weiterleiten, damit man gemeinsam eine neue Partei gründet, wenn die Grundbedingungen (Partei - Programm) beachtet werden 


Oder wenn man Spenden sammeln will oder Kredite bekommen will von vielen, vielen anderen für ein Projekt 


Dann wäre dafür das Unternehmen "E - Mail" gut 


Oder wenn man selbst sehr, sehr gute politische Konzepte und Projekte hat und überall im deutschsprachigen Raum in ganz Deutschland und in ganz Österreich und in ganz Schweiz an jeden Einzelnen Politiker/innen und jeden Einzelnen Partei - Mitglieder/innen von allen Parteien erreichen will 


Und so ähnlich (wie zum Beispiel: man will mit einer Anregung und Kritik oder Fortbildungskursen alle Psycholog/innen und alle Therapeut/innen erreichen, damit sie sich an die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen anpassen können)


Oder man will alle Steuerberater/innen oder alle Lobbyist/innen oder jeden Einzelnen Arbeitgeber/innen erreichen 


Oder alle europäische Türken zu erreichen 


Oder alle Mitarbeiter/innen in jeder Gewerkschaften und jeder Betriebsrat zu erreichen 


Oder alle Rechtsanwält/innen und Staatsanwält/innen und Richter/innen zu erreichen in ganz Deutschland und in ganz Österreich und in ganz Schweiz 


usw.


Dann wäre dafür das Unternehmen "E - Mail" gut 


Dass man Erreichbare erreicht, die gleichgesinnte sind 


Auch Anregungen für Fortbildungskursen per E - Mail versendet 


Das man dabei Angaben macht, ob man verheiratet ist oder ledig ist 


Dass man Voreinstellungen macht, zum Beispiel:


Man nennt seine eigenen Abneigungen:


Ich mag keinen Ohrschmuck und kein Piercing und keine Fingerringe und keine Halsketten und keine Handketten


Ich mag kein Brokkoli und kein Zucchini 


Ich mag keine Afrikaner/innen und keine Iraner/innen (oder keine Perser/innen)


Ich mag keine Autos 


Ich mag keine Atomkraftwerke 


Ich mag kein Fußball 


Man sollte bis zu 200 Abneigungen nennen können 


Und nennt, wo die Vorlieben sind 


Ich mag Kinderrechtler 


Ich mag therapiewillige Menschen 


Ich mag neue technische Produkte 


Ich mag 3 D


Ich mag Schwimmen 


Ich mag joggen 


Ich mag Tischtennis 


Ich mag rudern 


Ich mag Bodenturnen (mit Saltos)


Ich mag Computerspiele 


Ich mag bildhübsche Sahne- Frauen, die einen verträumten Genießerblick haben, als ob sie sehr, sehr gerne devote Sexsklavinnen sein wollen 


usw.


Man sollte bis zu 200 Vorlieben nennen können


Das Unternehmen könnte man auch "Rundschreiben" oder "Anregung" oder "Newsletter" oder "Botschaft" oder "Albert Einstein" nennen oder "Matrix E - Mail" nennen 


E - Mail =     


E = m × c hoch zum Quadrat 2 (von Albert Einstein)


E = Masse mal Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat 


E - Mails geht an die Masse der ganzen Bevölkerung der Erde in Lichtgeschwindigkeit an Empfänger/innen 


İsmail 


kriegt von mir eine E - Mail 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...