Erde

Donnerstag, 8. August 2024

Das Einverständnis zum Schweigen

                                                        Das Einverständnis zum Schweigen 


Im Fernseher ist eine heimliche Kamera versteckt eingebaut 


Man kann dich dadurch heimlich in deiner Wohnung sehen 


Man beobachtet dich heimlich beim onanieren 


Der perverse Geheimdienst besteht aus verschimmelten und potthässlichen Zombies und Monstern und dicken, fetten Warzenschweinen, die dich beim wichsen und fingern heimlich ausspionieren 


Wer im Fernsehen auftritt hat sein Einverständnis zum Schweigen über das Geheimdienst gegeben 


Und darf im Fernsehen nichts über dem Geheimdienst sagen, dass der Geheimdienst dich in der Wohnung und in deiner Privatsphäre heimlich ausspionieren 


Darum ist jede Person im Fernsehen ein Lügner und Betrüger, der zusammen mit dem Geheimdienst arbeitet 


Wo bleibt deine berechtigte Wut ???


Weil du beim onanieren heimlich ausspioniert wirst


Wo ist deine Wut ???


Du darfst sehr, sehr wütend sein 


Andere dürfen dich nicht heimlich ausspionieren 


Die anderen sehen dich nicht als echten Menschen 


Die anderen machen, was sie wollen mit dir 


Fernsehen ist und bleibt Lügenpresse 


Seit über 40 Jahren ist Fernsehen Lügenpresse 


Darum geht es dir so schlecht 


Die Sachlage hat sich wieder beruhigt 


Die Kinderschänder haben sich beruhigt 


Frau Taylor Swift ist richtig bildhübsch und Sexbombe 


Ich war nie in Oklahoma 


Die Zeichensprache für taube Leute, ist mit ihrer aggressiven, dummen Gesichtsblick voll der Trigger 


Wenn die im Fernsehen von Terroristen reden, dann meinen sie sich selbst, wo sie selbst der Terrorist sind 


Das nennt man Projektionswahn 


Projektionswahn heißt, von sich auf andere schließen 


Beispiel: Wenn ich selbst doof bin, dann sage ich in der Projektion, dass andere doof sind 


Beispiel: Wenn ich selbst Terrorist bin, dann sage ich in der Projektion, dass der andere der Terrorist ist 


Beispiel: Wenn ich selbst ein Kinderschänder bin, dann sage ich in der Projektion, dass der andere ein Kinderschänder ist 


Projektionswahn ist ein Furcht - Abwehrmechanismus 


Wenn die im Fernsehen von Terroristen reden, dann meinen sie aus ihrer unbewussten Babyzeit immer, dass ihre eigenen Eltern und ihr damaliges, brutales Geburtspersonal die echten Terroristen sind 


Da Fernsehen schon immer Lügenpresse war und zusammen mit Polizei und Geheimdienst selbst Terroristen produzieren, ist der angebliche Terrorist, den sie meinen, immer ein unschuldiger Freiheitskämpfer 


Wenn sie von Terroristen reden, dann meinen sie in Wirklichkeit immer das Gegenteil, denn es handelt sich um unschuldige Freiheitskämpfer 


Sie verdrehen immer die Wahrheit 


Verkehrung ins Gegenteil, ist ein Furcht - Abwehrmechanismus 


Sie produzieren selbst Terroristen, um dann endlich was im Fernsehen senden zu können 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...