Erde

Samstag, 3. August 2024

Projektor - Gefühle und scannen

                                                            Projektor - Gefühle und scannen 


Wenn ich über Gefühle nachdenke, dann kommt das Gefühl wie ein Projektor (wie in der Schule) aus mir heraus geschien und das ich dann als Form analysieren kann 


Am Gefühl haftet Prägungen und Druck und ist verdeckt wie mit einer Gardine zugedeckt 


Die Anatomie - Puppe hier unten im Bild sind Organe in verschiedenen Farben, wo darin Gefühle sind 


Ich sehe mit 1.000 Augen innerlich aus allen perspektiven, während der Blick fokussiert ist an ein Punkt 


Ich scanne (und fliege dabei) um die Organe (Gefühle) herum und ich finde Sprache und Worte, um Gesetzmäßigkeiten genau zu beschreiben mit ihren jeweiligen Phänomen und ihre Funktionen und Wirkungen 


Dafür finde ich immer passende Worte, um mein Blickwinkel und Herangehensweise zu beschreiben 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...