Erde

Mittwoch, 7. August 2024

Please Release

                                                                          Please Release


Ich höre ganz deutlich dein Gebet:


"Please Release"


Auf deutsch: "bitte (deine eigenen Projekte) freigeben (für uns)"


Lass die Hunde von der Leine ???


Wie soll ich freigeben ???


Solange alle meine Feinde und ihre eigene gesamte Familien nicht sehr, sehr hart bestraft werden und nicht unfruchtbar gemacht werden (ihre eigene gesamte Familie unfruchtbar machen) ???


Solange ich all meine mir zustehenden Gelder nicht bekommen habe ???


Wenn ich unglücklich und unzufrieden bin 


Dann werdet ihr auch alle unglücklich und unzufrieden sein 


Denn meine Erkenntnisse und Gesundheitsforschungen sind alle verflucht 


Denn all meine Ideen und meine Projekte sind alle verflucht 


Denn all meine mir zustehenden Gelder sind verflucht für euch 


Wenn ich kein Erfolg habe 


Dann werdet ihr alle auch kein Erfolg haben 


Die allgemeine Zombiefizierung findet weltweit überall statt 


Und du kannst nichts dagegen machen 


Sowie ich nichts gegen all die perversen Kriminellen machen kann 


Ihr sollt alle verflucht sein 


Das wäre dein Preis gewesen, wenn du dich für mich 100 % entschieden hättest und auf meiner Seite wärst 



Der ganze Planet wird 100 % zerstört 


Meine eigenen Erkenntnisse und meine eigenen Gesundheitsforschungen und meine eigenen Projekte hätten ganz einfach den ganzen Planeten gerettet 


Ihr verbaut euch selbst den Weg 


Ihr steht euch selbst im Weg 


Wie soll ich dann alles freigeben ???


Wenn ihr alle bescheuert seid ???


An mir liegt es nicht 


Willst du wirklich, dass man deine eigene gesamte Familie auch so misshandelt 27 Jahre lang täglich, so wie ich grundlos 27 Jahre lang täglich misshandelt wurde ???


Man muss sich nicht verschulden 


Man muss nicht kriminell sein 


Sie sind selbst schuld 


Was soll ich als therapiewilliger Kinderrechtler falsch gemacht haben ???


Der therapiewillige Mensch will ja durch echte Selbsttherapie im Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind, mit richtigen Therapiebüchern:


Gut werden 


Nicht kriminell werden 


Gesund werden 


Intelligent werden 


Selbständig werden 


Unabhängig werden 


Stark werden 


Nett, freundlich und höflich werden 


Hilfsbereit und fürsorglich werden 


Echte Liebe werden 


Was soll so ein echter Mensch dann falsch gemacht haben ???


Gar nichts !!!


Zumal ich mich zusätzlich für alle Babyrechte und alle Kinderrechte und alle Patientenrechte einsetze 


Was soll daran falsch sein ???


Gar nichts !!!


Wenn man auf mich hört und alles auf meinem Blog umsetzt, dann würden gute Menschen beim Job automatisch 3 mal mehr Lohn kriegen 


Zum Beispiel:


Wenn jemand 2.000 Euro Netto pro Monat verdient 


Dann würde dieser guter Mensch gleich 6.000 Euro Netto pro Monat kriegen 


Ich wollte meine arme, geliebte, unschuldige Familie ernähren mit meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern 


Aber man klaute meine mir zustehenden Gelder 


Während im Fernsehen dreckig gelacht wird 


Und ich täglich tieftraurig bin 


Hoffentlich werden all die perversen Kriminellen später im Altersheim die Hölle auf Erden erleben und schwerst depressiv bleiben 


Sie wollen einen traurigen Menschen noch viel trauriger machen 


Sie wollen einen einsamen Menschen noch viel einsamer machen 


Sie wollen einen verzweifelten Menschen noch viel verzweifelter machen 


Hoffentlich bekommen sie selbst Krebs 


Please Release 


Tesafilm 


Tesla 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/tragik-komodie.html?m=1



Nancy Faeser
Bundesministerin des Innern und für Heimat der Bundesrepublik Deutschland


Taser 


Laser 


Wie funktioniert ein Maser?
html 15 Page 19 Ein Maser emittiert gebündelte und korrelierte Mikrowellenstrahlung im Wellenlängenbreich zwischen km bis µm. Hierbei wird die Verstärkung durch stimulierte Emission erzeugt. Besondere Maser die heute schon viel Anwendung finden, sind der Wasserstoff- Maser und die Kosmischen Maser.


Die Europäische Weltraumorganisation (englisch European Space Agency, kurz ESAfranzösisch Agence spatiale européenne , ASE) ist eine internationale Organisation 22 europäischer Staaten für die Koordinierung und den Betrieb gemeinsamer Raumfahrtaktivitäten. Sie wurde 1975 gegründet, um Europa technologisch und politisch unabhängiger von den Raumfahrtnationen Sowjetunion und Vereinigte Staaten zu machen. Die ESA hat ihren Sitz in Paris und beschäftigte im Jahr 2022 etwa 2200 Mitarbeiter. Generaldirektor der Organisation ist seit März 2021 der Österreicher Josef Aschbacher.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...