Erde

Montag, 5. August 2024

Der Preis ist heiß

                                                                         Der Preis ist heiß 

Der Preis ist heiß ist eine deutsche Spielshow, die zunächst von 1989 bis Ende 1992 im RTL-Nachmittagsprogramm werktags um 17 Uhr, und danach bis Mitte 1997 um 10:30 Uhr beziehungsweise kurz darauf um 11 Uhr gezeigt wurde.[3] Sie war die erste ihrer Art im deutschen Fernsehen. Es handelt sich um eine Adaption des US-amerikanischen Originals The Price is Right, welche dort bereits seit 1956 produziert wurde. 2022/23 wurde eine Neuauflage im Primetime-Programm von RTL, seit 2024 bei RTL Zwei ausgestrahlt.


Konzept

Bearbeiten

Die Sendung besteht aus drei Spielrunden.

In der ersten Runde haben die Kandidaten die Aufgabe, den Handelspreis ihnen gezeigter Haushaltsprodukte möglichst genau zu schätzen, ohne dabei jedoch den korrekten Preis zu überbieten.[5]

Wer in dieser Vorrunde gewinnt, erhält das jeweilige Produkt und darf in der nächsten Runde in einem der Preis-Spiele um einen höheren Gewinn spielen. Von diesen Preis-Spielen gab es bisher über 40 Stück.

Nach den Preis-Spielen läutet „Das Rad“ die letzte Runde ein, das vom Sprecher stets in einem ernsten Tonfall mit den Worten „Meine Damen und Herren… das Rad!“ angekündigt wird. Die Gewinner der Preis-Spiele müssen ein Glücksrad drehen; die beiden Kandidaten, die dabei den höchsten Punktwert erdrehen, erreichen das Finale und spielen um den „Superpreis“. Dieser besteht aus zahlreichen Einzelprodukten, deren Gesamtpreis die Kandidaten wie in der Vorrunde möglichst genau zu schätzen haben. Auch hier führt ein Überbieten zum Ausscheiden. Der Gesamtwert des „Superpreis“-Artikels bewegte sich während der Erstauflage in der Regel zwischen 10.000 und 50.000 DM, konnte aber in seltenen Fällen auch 200.000 DM übersteigen.

Moderator Harry Wijnvoord (2021)


Link anklicken: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Preis_ist_hei%C3%9F


Wikipedia - Der Preis ist heiß 


Das wäre ihr Preis gewesen, wenn sie sich so ... entschieden hätten 


Wer gegen mich grundlos ist, der ist auch 


gegen echte Gesundheit 


gegen langes Leben 


gegen Zufriedenheit 


gegen Schönheit 


Alle verbauen sich selbst ihren Weg zur echten Gesundheit, indem sie mich angreifen mit Psychopharmaka und Mikrowellen und mit Psychoterror und Mobbing und Anspielungen und Unterlassene Hilfeleistung 


In paar Jahren später sehen sie doppelt so hässlich aus 


Und haben sich zu dicken, fetten Warzenschweinen entwickelt 


Was ich sage und behaupte ist 


Dass 1 + 1 = 2 ist 


Dafür hassen sie mich 


Dafür bekämpfen sie mich über 27 Jahre lang täglich 


Dabei denken sie, dass sie dadurch gut sind und echte Liebe sind 


Sie merken nicht, dass sie mich misshandeln


Sie merken nicht, dass sie selbst Geistesgestörte sind 


Wollen sie denn allen Ernstes, dass man ihre eigenen Eltern auch 27 Jahre lang täglich so behandelt, so wie ich misshandelt werde ???


Später im Altersheim werden sie sich nicht mehr in den Spiegel in der Toilette schauen können, denn sonst sehen sie ein Zombie und Monster 


Ich wollte eine gute Gesellschaft aufbauen, wo es viele nette Menschen gibt 


Doch das verhindert man seit 1999 - 2024


Da hat sich nichts verändert 


Wenn sie dann selbst Opfer ihrer eigenen teuflischen Manipulationen werden, dann treten sie in der Talkshow "Nachtcafé" auf und berichten ehrlich, dass sie selbst ein ganzes Leben lang ein Schwein waren und nun sich besserten, als sie im Sozialen Netz aufgefangen wurden 


Sind sie jetzt keine Schweine mehr ???


Wo hat sich was gebessert ???


Welches Soziale Netz ???


Das Soziale Netz (dass ich aufbauen wollte) haben sie selbst zuvor 27 Jahre lang täglich sabotiert 


Musik Link anklicken: Die Ärzte "Rebell"


Viele sind schon an Schwachsinn gestorben 


Wie amüsant 


Mir ist das scheiß egal 


Der Preis ist heiß 


Sie haben sich selbst so entschieden 


Sie werden krank werden 


Sie werden hässlich werden 


Sie bleiben depressiv 


Die anderen sagen und behaupten, dass ich ein perverses Schwein bin und Arschloch bin und schwer Verbrecher, weswegen sie mich dann 27 Jahre lang täglich misshandeln


Ihr dürft nicht auf deren Lügen hereinfallen 


In Wirklichkeit geht es nur meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder 


Sie wollen mich beklauen 


Ihnen fallen täglich 1.000 Tricks ein, um mich als schlechten Menschen hinzustellen, um mich dann beklaut haben zu "dürfen" und mich weiter und weiter misshandelt haben zu "dürfen"


Ich bin ein guter Mensch, der 


Babyrechtler ist 


Kinderrechtler ist 


Patientenrechtler ist 


Dafür hassen sie mich 


Sie wollen unbedingt ihre falschen Schrott - Bücher verkaufen und studieren lassen 


Sie warten 100 Jahre in ihren Wohnungen auf echte Liebe und Hilfe 


Die nie kommt 


Wie traurig das ist (???)


Ich finde das gut, dass sie gegen mich sind, damit haben sie ihre eigene Zukunft ruiniert 


Weil sie grundlos gegen mich sind und mich schon über 27 Jahre lang täglich schlecht behandeln, kack ich in deren Gehirne 


Alle sind hochallergisch gegen das gute und gegen das richtige und gegen echte Liebe und gegen Moral und gegen echte Therapie und gegen richtige Bücher und gegen echte Hilfe und gegen echte Arbeit und gegen ehrliche Wahrheit und gegen gute Freundschaft und gegen Babyrechtler und gegen Kinderrechtler und gegen Patientenrechtler 


Alle sind hochallergisch dagegen 


Toxisch und der größte Trigger 


Glaubst du, lieber Leser/in, dass Ärzte und Psychologen und Therapeuten in ihrem Studium und ihrer Ausbildung richtige Bücher studiert hätten ???


Das glaubst du doch wohl selber nicht 


Mal sehen, wie sie selbst später im Altersheim dahinvegetieren werden, wenn überall Behinderte Arschlöcher sind 


ve·ge·tie·ren
/veɡeˈtiːrən,vegetiéren/
schwaches Verb
  1. 1.
    OFT ABWERTEND
    kärglich leben; ein ärmliches, kümmerliches Dasein fristen
    "am Rande der Existenz, in Elendsquartieren [vor sich hin] vegetieren"
  2. 2.
    BOTANIK
    (von Pflanzen) nur in der vegetativen (2) Phase leben


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/sowas-bekampfen-sie.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/falsche-anstrengungen-und-falsche-muhe.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/von-millionen-leuten.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/das-arschloch.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/die-groe-und-gewaltige-gesamt-luge-im.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/keine-angriffsflache-geboten.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...