Erde

Sonntag, 4. August 2024

Hosenscheisser

                                                                         Hosenscheisser 


Klitschko kann ein guter Boxer sein, aber was will er Waffen machen ???


Auf meinem Blog schrieb ich, dass der Geheimdienst aus elendigen Feiglingen besteht, die Todesangst haben vor echten Arschlöchern und sich vor Todesangst in die Hosen scheissen 


Nun versucht der perverse Geheimdienst, dass ich beim husten einkacken soll, als ob ich der elendige Feigling bin, der angeblich vor Todesangst in die Hosen scheissen soll 


Wie schafft der perverse Geheimdienst, dass ich beim husten einkacke ???


Ganz einfach:


Heimlich (weil sie elendige Feiglinge sind) machen sie Mikrowellen auf meinem Bauch, damit ich beim husten einkacken soll 


Bin ich dann ein elendiger Feigling, der vor Todesangst in die Hosen kackt ???


Nein, ich bin nur Opfer vom perversen Geheimdienst, die mich täglich mit Mikrowellen grundlos misshandeln 


So wie Klitschko ein guter Boxer ist, aber er gegen Waffen (Mikrowellen) nichts machen kann 


Klitschko ist bestimmt kein elendiger Feigling


Warum greift mich der perverse Geheimdienst schon seit 1999 - 2024 täglich mehrfach an ???


Weil beim perversen Geheimdienst lauter Kinderschänder und Vergewaltiger und Nazis sind 


Weil ich Türke bin 


Weil ich Kinderrechtler bin 


Weil ich erfolgreich bin 


Weil ich (eigentlich) mehrfacher Milliardär bin 


Weil ich hochintelligent bin 


Darum foltert mich der perverse Geheimdienst 


"heb das auf" videolink: Monty Python Film Geburt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...