Erde

Samstag, 1. Juni 2024

Im Nachhinein wundert mich das

                                                         Im Nachhinein wundert mich das 


Als ich noch ein Kleinkind war und mein älterer Bruder etwas älter war, sagte mein älterer Bruder: "Ich hasse dich"


Und ich antwortete: "Ich hasse dich viel mehr"


Dann sagte mein älterer Bruder: "Ich hasse dich 100.000 mal mehr als du"


Und ich antwortete: "Ich hasse dich eine Million mal"


Dann sagte mein älterer Bruder: "Ich hasse dich 100 Millionen mal mehr als du"


Und ich antwortete: "Ich hasse dich bis in die Ewigkeit"


In der Gegenwart denke ich darüber nach 


Was mich dabei wundert, woher kannte mein älterer Bruder (er war auch Kleinkind damals) das Wort "Haß" und "Millionen mal" ???


Warum redete ich damals so, als wüsste ich, was das Wort "Haß" und "Million" und "Ewigkeit" heißen würde ???


Erst mal bin ich ein Kleinkind 


Zweitens kenne ich die Wörter nicht und ich wusste damals nicht, was sie bedeuten, ich bin keiner Sprache mächtig 


Drittens bin ich türkischer Junge und bin nicht der deutschen Sprache mächtig 


Woher kenne ich also und mein älterer Bruder eigentlich diese Worte ???


Das wundert mich im Nachhinein 


Das war in der Wohnung in Berlin Bezirk Spandau in der Krowelstraße 18


Da war ich 5 - 8 Jahre alt 


Genetisch vererbte Worte ???


Oder Worte per Welt - Telepathie gewusst ???


Gelernte Worte ???


Die ich nie gehört habe ???


Deep Learning 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/deep-learning-und-telepathie.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/10/ki-deep-learning-und-schule.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...