Erde

Samstag, 1. Juni 2024

Meine Freundin

                                                                         Meine Freundin 


Um eine bildhübsche Freundin zu bekommen, brauche ich Vertrauen, weil ich große Angst habe, ich bin extrem schüchtern 


Ich möchte keine benutzte Frau 


Ich möchte keine Frau mit Körperschmuck


Ich möchte keine Behinderte Frau 


Ich möchte stundenlang kuscheln und schmusen, umarmen, küssen und lecken 


Ich brauche Schutz, Geborgenheit und Sicherheit 


Ich brauche Liebe und Zärtlichkeit 


Ich bin 50 Jahre alt 


Ich fühle mich wie 8 Jahre alt 


Mein ganzes Leben lang bin ich täglich allein 


Ich bin einsam und traurig 


                                                                          Der erste Schritt 


Im Fernsehen sagen sie, dass der Mann den ersten Schritt tun soll, um eine Frau zu bekommen 


Sind das neurotische falsche Rollenbilder ???


Wo ist die emanzipierte, starke, moderne, mutige bildhübsche Frau, die den ersten Schritt macht ???


Die sagt: ich bin wirklich jungfräulich, ich hasse Neger und trage keinen Körperschmuck, habe ich nie getragen, ich bin nicht behindert, ich möchte sofort Sex mit dir 


Ich sage: okay 


Durch Fernsehen hat man gelernt und Angst bekommen:


Der Mann sagt zur Frau: Guten Tag 


Die Frau brüllt: Hilfe, Vergewaltigung 


Nein, danke, darauf habe ich keinen Bock 


Wir sollten nicht Fernsehen schauen, denn Fernsehen war schon immer Lügenpresse und Desinformation 


Das Fernsehen ist selbst Desinformation und sagt selbst, dass Desinformation unterwegs ist 


Ist das eine Verarschung ???


wird man für total blöd gehalten ???


Wir sollten nie Fernsehen schauen, sondern täglich stundenlang Computer spielen 


das Behinderte Fernsehprogramm wurde gemacht von Behinderten für Behinderte Fernsehzuschauer





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...