Erde

Samstag, 1. Juni 2024

Drinnen und draußen

                                                                     Drinnen und draußen 


Mir ist es eine sehr, sehr große Ehre, ganz Deutschland aus ihrer blinden Naivität heraus zu holen und wach zu machen 


Wach machen ???


Ja, weil ich in meiner frühen Kindheit aus dem gemütlichen Tiefschlaf wachgeprügelt wurde, mit meinen Flyern (Bücherlisten) und meinen Briefen und meinen E - Mail - Nachrichten und durch meinen Blog wird ganz Deutschland wach gemacht 


Viele leben in einer Hypnose und sind hypnotisiert und merken es nicht mal, dass sie unter Hypnose stehen 


Viele können sehr schnell hypnotisiert werden 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/es-tut-mir-leid-sorry.html?m=1


Wenn du ich bin 


Das heißt, wenn fremde, heimliche Telepathen in mir sind, die ich nicht sehe und nicht bemerke


Aber nun weiß und bewusst bin 


Soll ich mich dann selbst als Kinderficker bekämpfen, weil fremde Pädophile Telepathen in mir sind ???


Ist der Feind in mir drin ???


Wenn ich gegen andere im außen kämpfe, verteidige ich dann automatisch den fremden Telepathen in mir, ohne, dass ich das bemerke ???


Und von außen in meiner Privatsphäre ???


Da spioniert der perverse Geheimdienst mich aus 


Von innen und von außen werde ich bekämpft und unter Kontrolle behalten und ich werde beherrscht 


Im Inneren ist im Bauch ein Denkpolster aus Luft, dass sich mit Wasser der Empfindungen und Gefühle nicht verträgt und unterschiedlich ist 


Wie die Luft über dem Meer 


Und das Feuer und Wasser sich nicht verträgt 


Wie soll ich meine eigenen Verletzungen aus meiner eigenen frühen Kindheit verstehen ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/die-verletzung-durchkreuzt-die-denkform.html?m=1


Wenn dabei fremde Geister in mir sind ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/die-selbsttherapie-scheitert-den.html?m=1


Von innen und von außen gefangen und eingesperrt 


Von außen: Psychopharmaka und Mikrowellen und Radioaktive Strahlen und Geheimdienst und Fernsehen mit Trigger: Bimbos und Ohrschmuck 


Therapieraum wäre eine sehr, sehr große Hilfe 


Wenn ich Zigaretten rauche, bekämpfe ich dann damit unbewusst die fremden Geister in mir ???


Der Denkpolster ist entstanden durch Verletzung und ist aufgebaut auf Empfindungen und Gefühle 


Dieser Denkpolster ist verwirrt und kann nicht denken 


Dieser Denkpolster ist die Verwandlung vom Gefühl und ist auf Gefühl aufgebaut 


Man muss sich zurück verwandeln zu Gefühlen 


Die Gefühle sind aufgebaut auf Empfindungen 


Die Gefühle selbst sind auch verwandelt 


Die Verletzung des Körpers mit Empfindungen hat sich zu Gefühlen verwandelt 


Die Gefühle haben sich zum Denkpolster verwandelt 


Genial ist der Mensch, der das versteht 


In der frühen eigenen Kindheit gibt es viele autistische, unverarbeitete Denkpolster 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/der-geist-tropfen.html?m=1



Dieser Geist - Tropfen, dass Informationen filtert und selektiert, ist verseucht


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/im-dreckigen-teich.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/fur-das-verseuchte-zahlst-du-geld.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/damla.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...