Erde

Mittwoch, 19. Juni 2024

Kreatin - Kreativ

                                                                        Kreatin - Kreativ


Französisch "Cretin" zu deutsch: "Blödmann"


Video Link anklicken: Der gezähmte widerspendstige DEFA Ausschnitt 3 mit Adriano Celentano und Ornella Muti


Video hier oben im Link dauert 12 Minuten und 25 Sekunden und in 8 Minuten und 20 Sekunden kommt das Wort "Cretin"


Video Link anklicken: Celentano schlägt mit Orange farbenen Mülleimer Ornella Muti


Crazy - Creatin 


Kreatin (Creatin)


Video Link anklicken: Kreatin



Video Link anklicken: Was Kreatin mit deinem Körper macht



Video Link anklicken: Creatin



Video Link anklicken: Kreatin - Wie wirkt es ???


Der Arzt vom Psychiatrischen Institutsambulanz im Lynarkrankenhaus in Berlin Bezirk Spandau Herr Martin Voss hat nach Blutentnahme mir gesagt vor 1 - 2 Jahren, dass ich Kreatin - Mangel habe 


Dann nehme ich freiwillig Creatin ein, täglich zwei Kapseln morgens und zwei Kapseln abends 



Kreatin wird vom Körper selbst aufgebaut und wird zur Muskelbildung und Knochenaufbau benötigt und ist gut gegen Osteoporose (Knochenschwund)


Ich habe kaum Kraft, kaum Muskeln 


Meine Knochen sind schwach 


Ich habe mir das rechte Bein einmal gebrochen 


Wenn ich mich kratze, ist sofort rote Hautstellen da 


Mein Körper kann nicht mehr so gut schwitzen, sodass ich bei hoher Temperatur nicht abkühlen kann durch fehlenden, kühlenden Schweiß 



Ich habe mir jetzt Multivitamin - Brausetabletten und Magnesium - Brausetabletten organisiert 


Wenn man genug Fleisch und Nüsse isst, dann hat man Kreatin 


Aber ich versuche bald mir zur Ergänzung noch zusätzlich Kreatin zu organisieren 


Kreatin ist gut gegen Müdigkeit 


Kreatin ist gut für das Herz 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/nebenwirkungen.html?m=1


Ich werde immer hässlicher und hässlicher 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/mein-gesicht-verandert-sich.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...