Erde

Samstag, 1. Juni 2024

Wohlstand und es wird gefeiert

                                                            Wohlstand und es wird gefeiert 


Nach Aufrechnung aller erlittener Folter und erlittener Analvergewaltigungen und der Raub meiner vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder, die sie mir klauten ...


Feiern andere nun den Wohlstand 


Einfach pietätlos 


Durch meinen Kinofilm Matrix Teil 1, wo ich der Drehbuchautor bin 


Haben andere nun Wohlstand 


Durch meine 70.000 Flyer (Bücherlisten)


Haben andere nun Wohlstand 


Durch meine 3.510 DINA4 Briefe mit je 37 DINA4 Seiten Anregungen 


Haben andere nun Wohlstand 


Durch meine über 90.000 E - Mail - Nachrichten Anregungen (Politik - Beratung)


Haben andere nun Wohlstand 


Der Wohlstand wird gefeiert 


Während ich nichts bekommen habe 


Während ich gefoltert wurde 


Während ich anal vergewaltigt wurde 


Dabei feiern sie das Grundgesetz 


Einfach pietätlos 


Beim Fußball feiern sie 


Einfach pietätlos 


Während viele in finanzieller Armut leben 


Während die Kinder schwerst depressiv sind 


Dabei feiern sie im Fernsehen 


Einfach pietätlos 


pi·e·tät·los
/pietä́tlos/
Adjektiv
GEHOBEN
  1. (in seinem Verhalten) ohne Achtung, ohne Rücksicht auf die Gefühle eines anderen
    "ein pietätloses Verhalten"


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/lach-doch-mal.html?m=1


Und sie feiern Gedenktage 


Gedenktag an ehemalige Opfer 


Während ich in der Gegenwart ins Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf kam (Konzentrationslager)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/gulag-und-gulasch.html?m=1


Feiern all die Verbrecher ???


Pure Heuchelei ???


Wie wollen sie feiern all die Gedenktage, wenn in der Gegenwart überall große Verbrechen stattfinden ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/apotheken-schlieen.html?m=1


Wenn man Gedenktage feiert, dann hieße es ja, man selbst sei kein Verbrecher 


Wie wollen sie Gedenktage feiern, wenn in der Gegenwart immer noch unschuldige Menschen gefoltert werden ???


Gedenktage und Gedenkstätten heißen ja, dass man aus Fehlern und Schäden gelernt hat und nun in der Gegenwart solche Verbrechen verhindert 


Aber in der Gegenwart werden solche Verbrechen gar nicht verhindert 


Darum kacke ich auf deren Gedenkstätten 


Die Schwachköpfe halten sich selbst für unschuldige und für die Guten 


Dabei sind es in Wirklichkeit Arschlöcher und schwerst Verbrecher 


Wenn Sie meinen, dass wir angeblich zurecht Folter erleiden sollen in der Gegenwart 


Dann finde ich es sehr, sehr gut, dass sie selbst früher in der Vergangenheit Folter erlitten haben 


Jedenfalls waren sie nie unschuldige 


Sonst könnte man auch für Adolf Hitler eine Gedenkstätte machen, wo Adolf Hitler auch unschuldig und gut ist 


Wir alle werden jeden Tag verarscht und das schon seit über 70 Jahren und niemandem fällt das auf 


Sind sie nicht selbst Verbrecher, wenn ich in der Gegenwart gefoltert wurde und sie das organisiert haben oder tatenlos zuschauten, wie ich gefoltert wurde oder sie zustimmten, dass ich gefoltert werden sollte ???


Auf meinem ganzen Blog ist die ganze Folter dokumentiert, die ich in der Gegenwart erlitten habe 


Was also wollen sie feiern ???


Die Kriminellen misshandelten mich, während andere Unterlassene Hilfeleistung machten und all die Kriminellen gewähren ließen, mich zu foltern 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...