Erde

Samstag, 15. Juni 2024

Neutral, Objektiv und allgemein

                                                          Neutral, Objektiv und allgemein 


neu·t·ral
Adjektiv
  1. 1a.
    VÖLKERRECHT
    keiner der Krieg führenden Parteien angehörend, keine von diesen unterstützend
    "ein neutrales Land"
  2. 1b.
    keiner der gegnerischen Parteien angehörend, nicht an eine Partei, Interessengruppe gebunden; unparteiisch
    "ein neutraler Beobachter"


ob·jek·tiv
Adjektiv
BILDUNGSSPRACHLICH
  1. 1.
    unabhängig von einem Subjekt und seinem Bewusstsein existierend; tatsächlich
    "die objektiven Tatsachen"
  2. 2.
    nicht von Gefühlen, Vorurteilen bestimmt; sachlich, unvoreingenommen, unparteiisch
    "eine objektive Berichterstatterin"


all·ge·mein
/állgemeín/
Adjektiv
  1. 1a.
    allen gemeinsam, von allen, für alle
    "auf allgemeinen Wunsch"
  2. 1b.
    überall verbreitet, bei allen
    "so wird leider allgemein erzählt"


in·di·vi·du·ell
/individuéll/
Adjektiv
  1. 1a.
    auf das Individuum, auf einzelne Personen oder Sachen, ihre speziellen Verhältnisse o. Ä. zugeschnitten, ihnen entsprechend
    "eine individuelle Lösung des Falles"
  2. 1b.
    durch die Eigenart, Besonderheit u. Ä. der Einzelpersönlichkeit geprägt; je nach persönlicher Eigenart [verschieden]
    "individuelle Probleme, Bedürfnisse"


Mein ganzer Blog ist zu 75 % Neutral und Objektiv und allgemein, ich bin individuell, daher 75 %


Die mehreren, verschiedenen, richtigen Bücher, zu denen ich hinweise auf meinen Blog, sind zu 100 % Neutral und Objektiv und allgemein 


Es zeigt nur die Struktur der Seele auf 


Wenn man den erwachsenen Menschen als großgewordenen Kind betrachtet, der eine echte Selbsttherapie im Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen machen will, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, mit mehreren, verschiedenen, richtigen Büchern und Mithilfe meines Blogs, dann hat man 100 % Partei ergriffen für diesen "unschuldigen" Erwachsenen mit diesen richtigen Büchern 


So ein Erwachsener sollte "Immunität" bekommen und sollte als "heiliger" Mensch gelten, weil er durch echte Therapie: gut, nett, fleißig, stark, unabhängig, selbstständig sein will und nicht mehr kriminell sein will, auch nicht mehr im kriminellen Beruf sein will und nett ist zu Babys und Kleinkinder und Kindern und Patienten und nicht mehr ungerecht ist 


Was das einzelne Individuum damit macht, ist seine persönliche Ausrichtung aufgrund von persönlicher Erfahrungen und persönlicher Prägungen, ob links, rechts oder mitte


Ich bin wie ein Torwart, der den Ball in Richtung über die Mittellinie schießt, wobei ich nicht weiß, welche Mannschaft den Ball dabei bekommt 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/deine-traume-werden-wahr_1.html?m=1


Der geschossene Ball ist in dem Fall: 


Flyer (Bücherlisten), die ich verteilt habe 


Briefe, die ich verschickt habe 


E - Mail - Nachrichten, die ich versendet habe 


Mein ganzer Blog 


Die Hinweise zu mehreren, verschiedenen, richtigen Büchern auf meinem Blog 


Das ist der geschossene Ball 


Der Dichtergott:


Der Trainer hat ein Triller 


Der Trailer ist der Thriller 


(Triller - Pfeife)


Gleichzeitig bin ich wie ein neutraler Schiedsrichter 


Dabei bin ich auch nicht korrupt 


Ich bin unabhängig 


Ich habe weitgehend Verständnis für alle Blickwinkel aus jeder Richtung 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/meister-der-diplomatie-alle-seiten-sind.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...