Erde

Montag, 17. Juni 2024

Was soll ich machen ???

                                                                 Was soll ich machen ???


Die schizophren geistesgestörten, die von uns normalen Menschen wollen, dass wir ihre eigene Geistesgestörte Welt verstehen sollen mit all ihren Geistesgestörten Zeichen 


verstehen es dann nicht, dass wir doch ihre eigene Geistesgestörten Zeichen verstehen 


Sie wollen verstanden werden und dann wollen sie doch nicht verstanden werden 


Sie wissen nicht, was sie selbst wollen 


Sie wollen, dass wir Telepathie können und ihre eigene Probleme verstehen 


Sie wollen, dass wir wie Gott allwissend sein sollen und ihre eigene Probleme verstehen sollen 


Dr. Alice Miller schreibt in ihren späteren Büchern: "versuchen sie nicht, die Geistesgestörten zu verstehen, dass bringt nichts"


Recht hat sie 


Sie wollen nicht, dass wir uns selbst verstehen sollen 


Ein Dialog:


Ich komme mit meinem eigenen Leben nicht klar, was soll ich machen ???


Mach es doch wie andere, die auch nicht mit ihrem eigenen Leben klar kommen 


Und was machen die ???


Die treten bei Talkshows auf und philosophieren über das Leben und reden über Weltpolitik 


Obwohl sie wie ich nicht mit ihrem eigenen Leben klar kommen ???


Ja, mein älterer Bruder hat mal gesagt, die Schizophrenen merken nicht, dass sie selbst schizophren sind 


Dann sollte ich auch zum Fernsehen und bei Talkshows auftreten 


Ja, genau 


Sag mal ein Satz mit "Ägypten"


"Er gibt ein" Bier aus 


Sag mal ein Satz mit "Wahnsinn"


"Waren Sie" schon mal in unserem Garten ??? 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...