Erde

Samstag, 1. Juni 2024

Wovor hast du Angst ???

                                                                       Wovor hast du Angst ???


Man fragt mich per Telepathie:


"Wovor hast du Angst ???"


Soll ich darauf antworten ???


Naja ...


Ich konnte mich im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) gegenüber kriminellen, psychopathischen Personal und gegenüber kriminellen, psychopathische Patienten behaupten und mich wehren bis 96 %


Die weiblichen, keifenden Krankenschwestern haben sich benommen wie irre Verrückte, als ob sie vom Teufel besessen waren, wie von der Tarantel gestochen, völlig hysterisch, wie Schreckgespenster und verschimmelt dämonenhaft mit verschimmelten Gehirnen und sie wirkten wie Wildschweine und waren potthässlich wie Warzenschweine


Solche männlichen Arten von Frauen sind der Horror  


Will man da noch sowas heiraten ???


Ich bin froh, nie geheiratet zu haben 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/die-grimasse-der-eltern.html?m=1


Das Personal und die Patienten waren alle (zu 90 %) pervers kriminell und die beiden Seiten hassten mich abgrundtief, weil ich nicht kriminell war und weil ich nett war 


Ich habe keine Angst zu sterben 


Im jahre 2001 erhing ich mich 


Als ich von der 10 Meter Brücke nachts sprang ins Wasser und mich unter drei Meter tiefe Wasser nicht orientieren konnte, weil es dunkel im Wasser war, war ich immer noch ruhig und entspannt, beinahe wäre ich ertrunken 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/die-vielen-selbstmord-versuche.html?m=1


Ich rauche, weil ich Angst habe vor meiner eigenen frühen Kindheit in der Türkei und in Deutschland im Kindergarten und Grundschule 


Ich rauche, weil ich Angst habe vor dem Geheimdienst, weil 70.000 Gehirnkranke Psychopath/innen mich heimlich beobachten in meiner Privatsphäre 


Ich habe Angst vor schizophren geistesgestörten, die Stimmen im Kopf hören, dass Telepathie ist, wo man in der Telepathie hypnotisiert werden kann 


Ich habe panische Angst vor der echten Liebe mit bildhübschen Frauen, weil das Verantwortung heißt und bedeutet 


Ich habe Angst durch die Angst der anderen, die per Telepathie zu mir übertragen wird 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...