Erde

Samstag, 1. Juni 2024

Die Neurose

                                                                           Die Neurose


                                                                  Die neurotische Hoffnung


Die neurotische Hoffnung aus der Babyzeit sagt: 


"Ich kann es schaffen, ich kann es schaffen, ich kann es schaffen"


und 


"Ich habe es im Griff (unter Kontrolle), ich habe es im Griff, ich habe es im Griff"


Man bedenke, dass Neurose eine sehr, sehr schwere Krankheit ist 


Während sie sich einbilden, alles im Griff zu haben, wird leider dabei der ganze Planet zerstört 


In ihrer Seelischen Blindheit verursachen sie erst selbst ein Krieg und anschließend wollen sie 300 Milliarden Euro sinnlos ausgeben, um den Krieg, den sie selbst verursacht haben, zu bekämpfen 


Ist das nicht total behindert ???


Wenn sowas uns regieren will,


dann gute Nacht Deutschland 


Auf meinem ganzen Blog steht, wie man Kriege vermeiden kann 


Doch sie hören nicht auf mich 


Wenn sie wirklich alles im Griff hätten, 


dann hätten sie mir schon 1992 einen geschützten Therapieraum organisiert, der speziell schallisoliert und gepolstert ist 


dann hätten sie nie meine Filmgelder ausgeraubt 


dann hätten sie mich nie gefoltert 


dann hätten sie mich nie anal vergewaltigt 


dann hätten sie mich nie heimlich ausspioniert 


dann gäbe es keine Kriege wie in der Ukraine und Israel 


Sie haben in Wirklichkeit nichts im Griff 


                                                                 Sei stark, sei schwach 


Der Neurotiker will andere stark machen, die schwach sind 


und dadurch wird der andere noch schwächer 


Andererseits will der Neurotiker gleichzeitig andere schwach machen, die stark sind 


und dadurch wird der andere noch schwächer 


Die Neurotiker wollen, dass andere klar und logisch und richtig und kritisch denken sollen 


Und wenn der andere dann so klar und logisch und richtig und kritisch denkt, dann ist es dem Neurotiker wieder nicht recht


Den schwerst kranken Neurotiker kann man nie zufrieden stellen 


"Denn sie wissen nicht, was sie wirklich wollen"


Im Fernsehen sagen sie in der Talkshow, wir sollten nicht immer dagegen sein, wenn das richtige auch mal von der falschen Seite kommt 


Bin ich die falsche Seite, weil ich Brandstifter bin ???


Seid ihr nicht selbst die falsche Seite, wo ihr mich mit Psychopharmaka zum Brandstifter gemacht habt ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/wie-denkt-der-neurotiker.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/unbewusstes-programm-der-hoffnung.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/10/die-irrationale-neurotische-kraft-und.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...