Erde

Samstag, 1. Juni 2024

Ist es legitim ???

                                                                          Ist es legitim ???


Ist es legitim, wenn man selbst mit Psychopharmaka seit 24 Jahren gefoltert wird, dafür zu sorgen, dass überall Kriege sind, um selbst nicht mehr mit Psychopharmaka gefoltert zu werden ???


Ist es legitim, wenn die eigene Familie belästigt wird, dass man zur Ablenkung und zum Schutz der eigenen Familie, überall Kriege im Ausland organisiert ???


Wenn das Ausland durch Kriege in die finanzielle Armut gerät, dann kann unser eigenes Land auch dadurch in die finanzielle Armut geraten, wenn man dadurch nicht mehr mit Psychopharmaka gefoltert wird und wenn dadurch die eigene Familie nicht mehr belästigt wird, ist es dann legitim, überall für Chaos zu sorgen ???


Ich kenne deine eindeutige Antwort darauf 


Ich bin derselben Meinung 


Die Auswirkungen der Kriege mit all ihren Grausamkeiten und Brutalität scheint legitim zu sein 


Wenn da jemand mit Moral kommt, den könnte man auch fragen, wo ist die Moral bei Psychopharmaka und wo ist die Moral, als meine eigene Familie belästigt wurde ???


Ich habe nicht eine Entschuldigung gehört und die Kriminellen machen noch weiter und weiter und ich habe keinerlei Entschädigungsgelder bekommen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...