Erde

Sonntag, 9. Juni 2024

Ich kann niemanden wehtun

                                                                 Ich kann niemanden wehtun 


Durch mehrere richtige Bücher formte sich mein Charakter und Persönlichkeit seit 1990


Dadurch bin ich ein guter Mensch 


Der Mensch kommt auf die Welt und denkt, dass die studierten Ärzte alles angeblich wissen und alles angeblich geregelt ist 


Der Mensch kommt auf die Welt und denkt, dass die studierten Therapeuten alles angeblich wissen und alles angeblich geregelt ist 


Doch von wen lernen die Ärzte und die Therapeuten ???


Durch Bücher ???


Wer schreibt die Bücher ???


Sind die Bücher richtig ???


Wer setzt den Ärzten und Therapeuten richtige Bücher vor ???


Wer bestimmt darüber, was Ärzte und Therapeuten für Bücher lesen sollen ???


Ich bin gegen Schwangerensex mit Embryo und Fötus 


Weil ich nicht will, dass man Embryos und Fötus nicht wehtun soll 


Ich bin für perfekte, sanfte und natürliche Geburt 


Ich bin dafür, dass vor der Geburtspraxis das Geburtspersonal vorher selbst eine echte Selbsttherapie gemacht hat im Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind mit richtigen Büchern 


Weil ich nicht will, dass man Babys bei der Geburt nicht wehtun soll 


Ich bin gegen Beschneidung 


Weil ich nicht will, dass man Babys und Kleinkindern nicht wehtun soll 


Ich kann niemanden wehtun 


Wie soll ich dann angeblich ein schlechter Mensch sein ???


Wenn ich dabei eine perfekte Baby - Psychologie und perfekte Kinder - Psychologie habe auf meinem ganzen Blog 


Wie soll ich dann ein schlechter Mensch sein ???


Ich kann niemanden wehtun


In einer Ehe, wenn jemand Alkohol trinkt, dann kann es sein, dass der Alkoholiker aggressiv wird und Inzest macht 


Wegen dem Alkohol 


In einer Ehe, wenn jemand Drogen nimmt, dann kann es sein, dass der Drogensüchtige aggressiv wird und Inzest macht 


Wegen der Drogen 


In einer Ehe, wenn jemand Psychopharmaka nimmt (gezwungen wird, Psychopharmaka zu nehmen), dann kann es sein, dass es zu Ehestreit kommt oder man zum Brandstifter wird 


Wegen der Psychopharmaka 


Dann gibt es Kriminelle 


Kriminelle schädigen andere und rauben andere aus 


Ein anderes Wesensmerkmal der Kriminalität ist, dass man andere austrickst 


Das heißt, man versucht einen unschuldigen Menschen als schuldigen Menschen hinzustellen 


Tricks dazu:


Misshandlungen mit Mikrowellen 


Psychopharmaka - Gewalt 


Per Telepathie Sachen heimlich einreden 


Heimlich ausspionieren in der Privatsphäre


Schon steht man selbst als Verbrecher da 


Man versucht uns zum Arschloch zu machen 


Man will, dass wir der Sündenbock sein sollen 


Per Telepathie redet man mir ständig heimlich ein, dass ich angeblich:


Schuldig sei


Feind sei


Pervers sei 


Arschloch sei 


Faul sei 


Sozialschmarotzer sei 


Stinker sei 


Kriminell sei 


Nazi sei (obwohl ich Türke bin)


Schwul sei 


Behindert sei 


Kinderschänder sei 


Brandstifter sei 


Massenmörder sei 


Terrorist sei 


Man hilft auch tüchtig nach, damit man auch so, wie man es wünscht, sein soll


Aber in Wirklichkeit bin ich:


Babyrechtler 


Kinderrechtler 


Patientenrechtler 


Therapiewillig 


Krankheitseinsichtig 


Drehbuchautor von Kinofilm Matrix Teil 1


Super - Multi - Milliardär 


Unschuldig 


Gut 


Nett, höflich, freundlich 


Fleißig 


Das bin ich seit 1990


Andere wollen mich als schlechten Menschen hinstellen, als ein Terrorist 


um ein Terroranschlag größeren Ausmaß zu machen, da braucht man 500 Kriminelle Freunde, ich kenne niemanden, ich bin ganz alleine, ich bin Einzelgänger 


Die Türken und Moslems haben mich als Türken verstoßen, weil ich nicht an Allah (Gott) glaube und weil ich gegen Beschneidung bin 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/anpassung-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/das-kind-braucht-liebe.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/es-ist-nicht-echte-liebe.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/beschneidung-kompakt-plus-x.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/die-abgrenzung.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/in-der-turkei-parteiprogramm.html?m=1


Mein ganzes Leben lang bin ich täglich allein 


Ohne bildhübsche Freundin 


Und in den Puff zu Prostituierten gehe ich auch nicht 


andere wollen mich dennoch als Terroristen hinstellen, damit ich keine Ansprüche auf meine Filmgelder haben soll, die mir ausgeraubt wurden


Per Telepathie, wobei ich darin hypnotisiert werde, redet und flüstert man mir heimlich ein, dass ich ein Terrorist sei 


die Kriminellen wollen mich umfunktionieren 


Ich kann niemanden wehtun 


Bei den YouTube - Beiträgen reden alle "um den heißen Brei herum", aber wirklich kritisches wie heimlich ausspionieren vom Geheimdienst und Psychopharmaka - Gewalt und Mikrowellen - Folter und der Raub meiner vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder, darüber sagen sie nichts 


Sie reden alle "um den heißen Brei herum" ohne direkt die echten Probleme zu benennen und ohne die echten Feinde (Feinde sind kriminelle Psychiater und kriminelle Richter) zu benennen 


Alle wollen sich das vermeintliche Recht vorbehalten, bei Gelegenheit auch andere heimlich ausspionieren zu dürfen und zu beherrschen und zu kontrollieren und zu unterdrücken und andere paranoid zu machen und zu zersetzen und zu foltern 


Kein einziger Journalist sagt die wirkliche Wahrheit 


Kein einziger Moderator sagt die wirkliche Wahrheit 


Wir leben alle in einer unsichtbaren Diktatur 


Stasi 2.0


Keiner sagt, dass Psychiater alle Mörder sind 


Weil man selbst will, dass es diese Bestrafer gibt gegen seine Feinde 


Sind wir die Feinde, die bestraft gehören ???


Die Täter und Täterinnen beim Fernsehen und Radio wiederholen alles das, was auf meinem Blog steht, statt mir zu helfen 


Während sie selbst Schuld und Verantwortung stur verleugnen 


Wenn es um ihre eigene Familie gehen würde, dann hätten sie das Problem innerhalb einer Stunde gelöst oder innerhalb einer Woche gelöst 


Bei mir wollen sie über 27 Jahre lang täglich darüber verhandeln wie Bekloppte 


Sie tragen selbst zum Schaden bei 


und dann bemängeln und kritisieren sie den Schaden 


obwohl sie es selbst verursacht haben 


Dazu ein Witz:


Warum brennt denn das Haus ???


Na, weil du es mit Benzinkanister angezündet hast 


Ach so 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/die-groe-und-gewaltige-gesamt-luge-im.html?m=1


Beim Fernsehen und Radio wollen sie stur voller stolz beweisen, wie sie selbst dumm und behindert und unfähig sind, dass finden sie selbst cool und lustig 


Wenn dann jemand wirklich sagt, ihr seid ja tatsächlich dumm und behindert 


Dann fühlen sie sich auch noch beleidigt 


Obwohl sie ihre eigene Unfähigkeit stur voller stolz selbst beweisen wollten 


Versteht jemand das ???


Video Link anklicken: Tanzfieber - Knallerfrauen mit Martina Hill



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/das-tut-mir-leid.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/zwei-neue-filmideen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/09/die-affen-wollen-bestrafen.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...