Erde

Samstag, 22. Juni 2024

Zum Erfolg beigetragen

                                                                 Zum Erfolg beigetragen 


Der echte Mensch hat zum Erfolg der anderen beigetragen 


Ob der echte Mensch jemals eine finanzielle Belohnung bekommt und dadurch in einem eigenen großen Haus mit großen Garten wohnen kann mit geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist ???


Ich hätte mir auch gerne ein gutes Auto und eine Yacht geleistet und dass ich ein eigenes Restaurant und Imbiss und Pizzeria und ein eigenen kleinen Supermarkt habe 


Beigetragen durch:


Meinen ganzen Blog mit 3.366 Posts - Veröffentlichungen (Erkenntnisse und Gesundheitsforschungen, Anregungen, Ideen und Projekte und wichtige Verlinkungen)


Meine 70.000 Flyer (Bücherlisten) (Anregungen und Aufklärung)


Meine 3.510 DINA4 Briefe mit jeweils 37 DINA4 - Seiten (Bücherlisten, Anregungen und Aufklärung)


Meine über 90.000 versendete E - Mail - Nachrichten (Bücherlisten, Anregungen und Aufklärung und Hinweise und wichtige Verlinkungen)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...