Erde

Dienstag, 18. Juni 2024

Blondy

                                                                                 Blondy 


Musik Link anklicken: The Castellows - The Hurricane



Link anklicken: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Das_Dorf_der_Verdammten_(1995)



Video Link anklicken: Das Dorf der Verdammten


Wie im Film: "Das Dorf der Verdammten" kam der Bewohner Herr Frank L. und drückte mir ein Besenstiel gegen meinen Kopf vor 7 Wochen, unbewusst 


warum bin ich in meiner Kindheit nie so einem Zombie - Mädchen begegnet, in die ich mich verknallt und verliebt hätte ???


Video Link anklicken: Super 8 (2011) - Zombie



Video Link anklicken: Matrix - der Löffel - Zaubertricks



Video Link anklicken: Man of Steel - Kind in der Schule hat Röntgenblick und hat Todesangst



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/zwei-neue-filmideen.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...