Sehr wichtige Links:

Mittwoch, 7. Juli 2021

Deep Learning und Telepathie

                                                          Deep Learning und Telepathie


man lernt irgendwie


wie lernen Kinder zu sprechen und zu verstehen ???


ist es Deep Learning ???


ist es Telepathie zwischen Eltern und Kind ???


warum ist es wichtig, gute Vorbilder zu haben ???


das Kind lernt leider die Ernsthaftigkeit und Schwere des Lebens


das Kind spürt die Last der Verantwortung der Eltern


per Telepathie ???


aber ohne Sprache und ohne es wirklich zu verstehen ???


man kopiert sich selbst, ohne zu verstehen


darf das Kind nicht leichtigkeit und freude empfinden und vor freude lachen ???


muss jetzt schon das kleinkind gleich sofort ein Erwachsener sein ???


haben Eltern jemals richtige Bücher gelesen ???


haben Eltern jemals sich Gedanken gemacht über Kinderpsychologie und über meinen Blog ???


haben Eltern jemals was gelernt ???


wenn der Erwachsene (Elternteil) fühlend da ist und bei sich selbst ist und sich selbst versteht, dann versteht der Erwachsene sein eigenes Kind


kann dann der Erwachsene per Telepathie dem Kind viel mehr beibringen, Deep Learning, über Sprachen und über Denken und über richtiges Verhalten ???


wenn der Erwachsene erst mal selbst versteht und entspannt ist ???


das Baby schreit ???


was ist los ???


fragen sich die Eltern ???


juckt es dem Baby qualvoll und kann sich selbst nicht kratzen ???


hat das Baby hunger und es quält ihn ???


hat das Baby zu helles Licht bekommen, sodass seine Augen wehtun ???


hat das Baby Angst durch einen Albtraum ???


muss das Baby kacken und weiss nicht wie ???


fühlt sich das Baby abgelehnt und ausgegrenzt und sehr, sehr einsam ???


hat das Baby schwerste Depressionen ???


man sollte nicht das Baby kitzeln !!!


man sollte nicht dem Baby Fratzen zeigen !!!


der Erwachsene sollte sich vorstellen, dass der Erwachsene selbst ein Baby ist und innerlich vormachen, wie das Baby sich zu verhalten hat, so lernt das Baby und so kann das Baby es nachmachen, das ist Telepathie


der Erwachsene muss sich vorstellen ein Baby zu sein, dass selbst gerade kacken tut, damit sein jetziges Baby lernt zu kacken, durch inneres drücken


per Telepathie lernt man Sprachen, lernt man Denken und lernt man Logik


das kann ein Weg sein, dem Baby und Kind was beizubringen


wenn der Erwachsene sich mit gefühlen herumquält und herumkämpft und nervös ist, dann schreit sein eigenes Baby und Kind, wenn der Erwachsene sich beruhigt und versteht (durch mein Blog), dann beruhigt sich auch sein Baby und sein Kind


wenn das Baby und Kind schreit, sollte der Erwachsene einfach wissen, dass das Baby und Kind körpereigene Hormone hat, die Angst und Schmerzen betäuben, sodass sich das Baby und Kind automatisch nach kurzer zeit selbst beruhigt, aber wenn der Erwachsene nun selbst nervös ist durch das geschrei des Babys und des Kindes, dann verstärkt die Nervosität des Erwachsenen das Geschrei des Babys und des Kindes, der Erwachsene muss sich erst mal selbst beruhigen, denn auch der Erwachsene selbst hat in sich körpereigene Hormone, die seine eigene Angst und seine eigene Schmerzen beruhigen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/kinasthesie.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html


sind es genetische Anlagen, wo man - sprachen - und - denken - und - logik - lernt ???


keine Ahnung


vielleicht gibt es durch genetische Anlagen die Fähigkeit zur Telepathie, wo man dadurch dann "Sprachen, Denken, Logik" lernt (???)


ich kann automatisch durch meine türkischen Eltern etwas türkisch sprechen, aber genau genommen haben meine Eltern mir nie direkt mündlich etwas erklärt, was türkische Worte bedeuten, ich musste irgendwie selbst schlau werden, zumal meine Eltern nie mit mir ausführlich jemals über irgendetwas sprachen


das ist schon fast Zauber, dass man dennoch etwas lernt !!!


Deep Learning ??? (das kann man googeln bei Wikipedia)


Telepathie ???


dadurch lernen ???


um schnell und blind auf der Tastatur zu schreiben, sollten Jugendliche einen Schreibmaschinen - Kurs machen, wo man lernt, schnell und blind zu schreiben


auf dem Balkon habe ich immer den Eindruck: spring vom Balkon !!!


ich bin nicht Selbstmordgefährdet 


die bösen Geister sagen per Telepathie: spring vom Balkon !!!



Musik Link anklicken: B.B.E. - Seven days and one week


ich habe gedacht, dass lied hier oben ist von Robin Schulz oder Robert Miles oder von Schiller, lange gesucht und durch suchbegriffe gefunden: B. B. E. - Seven days and one week


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/10/ki-deep-learning-und-schule.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/kunstliche-intelligenz-kompakt.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.