Erde

Montag, 17. Juni 2024

Patientenverfügung

                                                                        Patientenverfügung


                                                                        Vorsorgevollmacht


                                                                              Notfallkarte


                                                                                Testament 


Online - Testament 


Link anklicken: https://ich-entscheide-selbst.de/


Mein Name:


Herr 


Ömer Lütfü Aksoy 


Geboren am 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln 


Ich wohne in Berlin Bezirk Spandau im Kulbeweg 25


Ich bin Deutscher türkischer Abstammung 


Mein Blog anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/?m=1



Spezieller Link dazu anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/patientenverfugung.html?m=1


Mein Wille auf meinem Blog:


Ich bin gegen Psychopharmaka 


Ich bin gegen Neuroleptika 


Ich bin gegen Anti - Depressiva 


Ich bin gegen Schlaftabletten 


Ich bin gegen Schmerztabletten 


Ich bin gegen Spritzen 


Ich bin gegen Tabletten 


Ich bin gegen Impfungen 


Ich bin gegen Transfusionen


Ich bin gegen Organ - Spende 


Ich bin gegen jede Operationen 


Ich bin gegen Geschlechtsumoperationen 


Ich bin gegen jeden ärztlichen Eingriff 


Ich bin gegen Beschneidung 


Ich bin gegen Sterilisation 


Ich bin gegen Chemische Kastration 


Ich bin gegen Elektroschock - Therapie 


Ich bin gegen Lobotomie 


Ich bin gegen Zwangsjacken


Ich bin gegen Fixierung ans Bett 


Ich bin gegen Blutdruck messen 


Ich bin gegen EEG 


Ich bin gegen EKG


Ich bin gegen Augen lasern 


Ich bin gegen manipuliertes Essen 


Ich bin gegen verdorbene Nahrung 


Ich bin gegen das aushungern 


Ich bin gegen manipulierte Getränke 


Ich bin gegen verseuchtes Trinkwasser 


Ich bin gegen das verdursten 


Ich bin gegen Mangelerscheinungen 


Ich bin gegen Giftgas 


Ich bin gegen Lachgas 


Ich bin gegen Autoabgase 


Ich bin gegen jede Art der Drogen 


Ich bin gegen Alkohol 


Ich bin gegen jede Giftstoffe 


Ich bin gegen Einlieferung in die Nervenklinik 


Ich bin gegen die Einlieferung (einsperren) im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV)


Ich bin gegen das Einsperren ins Gefängnis 


Ich bin gegen die Unterbringung in eine Wohngemeinschaft beim Träger 


Ich bin gegen Entführung 


Ich bin gegen Blutentnahmen


Ich bin gegen Urin - Kontrollen 


Ich bin gegen Drogen - Kontrollen 


Ich bin gegen Alkohol - Kontrollen 


Ich bin gegen heimliche Beobachtung in meiner Privatsphäre 


Ich bin gegen falsche Ideologien 


Ich bin gegen Woodoo 


Ich bin gegen Telepathie 


Ich bin gegen jede falsche und gegen jede falsche manipulative Therapieformen 


Ich bin gegen Scharlatane 


Ich bin gegen Quaksalber 


Ich bin gegen Möchte-gern-Therapeuten 


Ich bin gegen Psychiater 


Ich bin gegen Verhaltenstherapie 


Ich bin gegen Psychoanalyse 


Ich bin gegen tiefenfundierte Therapie 


Ich bin gegen dynamische Therapien


Ich bin gegen psychiatrische Behandlung 


Ich bin gegen psychologische Behandlung 


Ich bin gegen Heilpraktiker - Behandlung 


Ich bin gegen Esoteriker - Behandlung 


Ich bin gegen Religiöse - Behandlung 


Ich bin gegen Scharia 


Ich bin gegen Kalifat 


Ich bin gegen Salafisten 


Ich bin gegen Intifada 


Ich bin gegen Deeskalation 


Ich bin gegen Eskalation 


Ich bin gegen Radikalisierung 


Ich bin gegen Unterdrückung 


Ich bin gegen Willkür 


Ich bin gegen Entblößungen


Ich bin gegen Verwirrungen 


Ich bin gegen Verunsicherungen


Ich bin gegen verheimlichen mir gegenüber 


Ich bin gegen tuscheln 


Ich bin gegen Intrigen 


Ich bin gegen Geheimniskrämerei


Ich bin gegen Verschmutzungen


Ich bin gegen Religiös verseuchten Wahn 


Ich bin gegen Koran 


Ich bin gegen Bibel 


Ich bin gegen Tora 


Ich bin gegen Buddhismus 


Ich bin gegen Hinduismus 


Ich bin gegen Abhängigkeiten 


Ich bin gegen Trigger 


Ich bin gegen Nudging 


Ich bin gegen Inszenierungen 


Ich bin gegen Bevormundung 


Ich bin gegen Erziehung 


Ich bin gegen Schwarze Pädagogik 


Ich bin gegen Weisse Pädagogik 


Ich bin gegen Emotionalen Inzest 


Ich bin gegen Machtmissbrauch 


Ich bin gegen Finanziellen Missbrauch 


Ich bin gegen Raub meiner Gelder 


Ich bin gegen Sexuelle Verführung 


Ich bin gegen Sexuellen Missbrauch 


Ich bin gegen Sexuelle Analvergewaltigungen 


Ich bin gegen Homosexuelle 


Ich bin gegen Zombies 


Ich bin gegen Monster 


Ich bin gegen Kinderschänder 


Ich bin gegen Vergewaltiger 


Ich bin gegen Nazis 


Ich bin gegen Kommunisten 


Ich bin gegen Kapitalismus 


Ich bin gegen Kommunismus 


Ich bin gegen Diktatur 


Ich bin gegen Antisemitismus 


Ich bin gegen Blähungen 


Ich bin gegen Rülpsen 


Ich bin gegen das Einnässen ins Bett 


Ich bin gegen das Einkackern ins Bett 


Ich bin gegen Heuchelei 


Ich bin gegen Lügen 


Ich bin gegen Betrug 


Ich bin gegen Kriminelle 


Ich bin gegen Korruption 


Ich bin gegen Sadisten 


Ich bin gegen Soziopathen 


Ich bin gegen Psychopathen


Ich bin gegen Propaganda 


Ich bin gegen Indokrinationen 


Ich bin gegen Gehirnwäsche 


Ich bin gegen Gefühlswäsche 


Ich bin gegen Lügenpresse 


Ich bin gegen Teilwahrheiten 


Ich bin gegen das Verschweigen von Wahrheiten


Ich bin gegen Ausgrenzung 


Ich bin gegen Rassismus 


Ich bin gegen Isolation 


Ich bin gegen Hypnose 


Ich bin gegen Exorzismus 


Ich bin gegen Taufe 


Ich bin gegen Röntgen 


Ich bin gegen Chemotherapie 


Ich bin gegen Mikrowellen - Gewalt 


Ich bin gegen Radioaktive Strahlen 


Ich bin gegen Überhitzungen


Ich bin gegen Unterkühlungen


Ich bin gegen Austrocknungen


Ich bin gegen Lärm 


Ich bin gegen Überforderungen


Ich bin gegen Verwahrlosungen


Ich bin gegen Öffentlichkeit meiner Person 


Ich bin gegen Entmündigung durch Gesetzliche Betreuer 


Ich bin gegen Verkürzung meiner Lebenszeit 


Ich bin gegen jede Form der Gewalt 


Ich bin gegen jede Art der Folter 


Ich bin gegen Psychoterror 


Ich bin gegen Mobbing 


Ich bin gegen Anspielungen 


Ich bin gegen Zersetzung 


Ich bin gegen Verfolgungen


Ich bin gegen Verspottungen


Ich bin gegen Demütigungen 


Ich bin gegen Erniedrigungen 


Ich bin gegen Erpressungen 


Ich bin gegen Bedrohungen 


Ich bin gegen Beleidigungen 


Ich bin gegen teuflische Manipulationen jeder Art 


Ich bin gegen Benachteiligungen


Ich bin gegen finanzielle Armut 


Ich bin gegen Ignoranz 


Ich bin gegen Arroganz 


Ich bin gegen Verletzungen meiner Persönlichkeit 


Ich bin gegen Verletzungen meiner körperlichen Unversehrtheit 


Ich bin gegen Verletzungen meiner Integrität 


Ich bin gegen Verletzungen meiner Würde 


Ich bin gegen Entmenschlichung


Ich bin gegen Entwürdigung 


                           Testament 


Ich bin gegen Plastination (gegen Körperwelten)


Ich bin gegen Sterbehilfe 


Ich bin gegen Mord 


Ich möchte in der Türkei in Özdere begraben werden, wenn ich nach einem langen Leben durch einen natürlichen Tod gestorben bin


Am Grab soll ein Denkmal - Statue gebaut sein, die 4 Meter groß ist, eine weisse Statue, wo auf einer kleinen Säule ein sitzender Mensch dargestellt ist, wie bei den Griechen mit Götter - Verehrung 



ÖzdereTurkey

Ephesus - Haus der Maria - Dorf Şirince


Mein finanzielles Vermögen, wenn ich verstorben bin, geht zu jedem Familienmitglied (Vater, Mutter, Geschwister, zukünftige Ehefrau, zukünftigen Kinder) pro Person jeweils 500 Millionen Euro und der Rest meines finanzielles Vermögen geht in meine zukünftige Stiftung, eine Matrix - Stiftung, wo all meine Ideen und Projekte auf meinem Blog zur Umsetzung dient, wo das finanzielle Vermögen dafür zur Verfügung steht, es zu finanzieren  


Ideen und Projekte, die in ganz Deutschland und in der ganzen Türkei umgesetzt werden sollen 


Es lebe Atatürk 


Es lebe Ratatouille 


Mit freundlichen Grüßen 


Hochachtungsvoll 


Herr 


Ömer Lütfü Aksoy 


Das ist mein Wille 


Ich spreche eine klare Sprache 


Das ist eine klare Aussage 


Das ist amtlich


Das ist notariell 


Das ist gerichtsfest 


Das gilt 


Berlin, den Montag 17.06.2024


Uhrzeit: 23:00 Uhr 


So denke ich seit meiner Kindheit / frühen Jugendzeit 


Wenn es eine Elektronische - Krankenakte gibt, dann sollen alle hier genannten Daten jetzt auf der E - Krankenakte mit aufgenommen und gespeichert werden 


                     Online - Testament 


Wenn ich gestorben bin, soll dennoch für immer mein Blog: https://aksoygedichte.blogspot.com/?m=1


und


mein Youtube - Kanal: https://www.youtube.com/@omerlutfuaksoy


... bestehen bleiben und nie gelöscht werden


Zur Sicherheit sollen 10.000 mal Sicherheits - Kopien von meinem Blog geben  


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/10000-betreuerinnen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/ich-hatte-mir-gewunscht.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/patientenverfugung.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/gott-ist-mein-betreuer.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-geklauten-gelder.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...