Erde

Sonntag, 16. Juni 2024

Die Follower

                                                                           Die Follower 


Herr Peter Hahne glaubt an den einzig wahren Gott 


Was, er glaubt an dich ???


Ja, er hält mich für den einzig wahren Gott 


Das ist ja nett, dann hast du ein Fan, ein Gläubigen, ein Follower


Ja, immerhin einer, der an mich glaubt, ist das nicht toll, ich habe gepubst 


Gepubst ???


Ja, ich pubse öfters, es stinkt voll krass, "wir leben", bei Herrn Peter Hahne mag ich, dass er Haltung hat 


Mit Igor A. ging ich hier und da hin 


Wir waren bei Schloss Sanssouci 


Wir waren in der Berliner Waldbühne und schauten dort damals den Kinofilm: Forrest Gump 


Video Link anklicken: Forrest Gump - Joggen durch ganz Amerika


Da waren soviele in der Berliner Waldbühne, wer alles schaute sich damals dort den Kinofilm: Forrest Gump ???


Dann haben wir was gemeinsam, wenn andere zufällig auch damals den Kinofilm "Forrest Gump" dort sahen 


Ich habe auf meinem Blog nur ein Follower 


Wen ???


Mich selbst 


Hmm ... (nachdenklich)


Seitdem habe ich Verfolgungswahn 


Vor dir selbst ???


Ja, ich bin mein eigener Follower, ein Symptom der Psychose ist die Verwahrlosung des Selbst 


Du lässt dich selbst gehen ???


Ja 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/55-kilometer-extra-gelaufen.html?m=1



Musik Link anklicken: Karussell - Als ich fortging 1987



"Am Fenster" videolink: Messias






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...