Erde

Sonntag, 23. Juni 2024

GEZ - Gebühren ???

                                                                       GEZ - Gebühren ???


gesetzliche Zahlungsweise in der Mitte von drei Monaten 55,08 Euro. vierteljährlich im Voraus zum Ersten eines Quartals für drei Monate 55,08 Euro. halbjährlich im Voraus zum Ersten eines Halbjahres für sechs Monate 110,16 Euro. jährlich im Voraus zum Ersten eines jeden Jahres für zwölf Monate 220,32 Euro.



Wie hoch ist die GEZ Gebühr 2024?
Wie hoch ist die Rundfunkgebühr 2024? Seit August 2021 muss jeder Haushalt – unabhängig davon ob es einen Fernseher oder ein Radio gibt – den Rundfunkbeitrag in Höhe von 18,36 Euro im Monat zahlen. Pro Quartal beträgt der Beitrag für die Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Deutschland also 55,08 Euro.


Pro Jahr 220 Euro 


10 Jahre 2.200 Euro 


40 Jahre 8.800 Euro 


Viele sind durch Fernsehen und Radio:


Vereinsamt 


Fanden keine Freunde 


Zersetzt worden 


Krank geworden 


Paranoid geworden 


Haben Angstzustände bekommen 


Konnten nicht arbeiten gehen 


Finanziell arm geworden 


Viele wurden Fernsehsehsüchtig und schauten am Tag 14 Stunden Fernsehen 


Ob man eine Rückzahlung der GEZ - Gebühren kriegen kann ???


Jedem, der GEZ - Gebühren zahlte 40 Jahrelang, sollte man eine Pauschale von 6.600 Euro zurück zahlen 


Wenn man 40 Jahre täglich 14 Stunden Fernsehen schaut, dann ging das Leben an uns vorbei, wobei wir nicht am Leben teilgenommen haben 


40 Jahre unserer Zeit wurden uns geraubt und dafür sollen wir noch zahlen ???


Durch Fernsehen wurden wir alle sehr, sehr schlecht behandelt 


Durch Fernsehen wurden wir alle im Stich gelassen 


Durch Fernsehen wurden wir alle zersetzt


Schon sehr, sehr viele Menschen haben wegen Fernsehen und Radio Selbstmord gemacht  


Ich habe sehr, sehr oft grausame Dinge gesehen im Fernsehen, dass bei mir eine sehr, sehr schwere Psychose verursachte


Auf meinem eigenen Youtube - Kanal habe ich 22 verschiedene Playlists und über 1.000 Videos und selbst gemachte Videos, ich selbst bin ein Fernsehkanal und Radiokanal, dafür kriege ich auch kein Geld 


Mein ganzer Blog ist ja auch wie eine tägliche Zeitung mit substanziellen Informationen, dafür kriege ich auch kein Geld 


Für den Kinofilm Matrix Teil 1, wo ich Drehbuchautor war, habe ich auch keine Filmgelder bekommen, es lief nicht nur weltweit in allen Kinos, sondern auch weltweit überall im Fernsehen, dafür kriege ich auch kein Geld 


Ich habe 70.000 Flyer (Bücherlisten) verteilt, dafür kriege ich auch kein Geld, Flyer, die substanzielle Informationen sind 


Ich habe 3.510 Briefe verschickt, dafür kriege ich auch kein Geld, Briefe, die substanzielle Informationen sind 


Ich habe über 90.000 E - Mail - Nachrichten versendet, dafür kriege ich auch kein Geld, E - Mail - Nachrichten, die substanzielle Informationen sind 


Warum also sollte man dann GEZ - Gebühren zahlen ??? 


Für diesen Müll, für diesen Scheiss, die keine substanziellen Informationen sind ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/ein-fernseh-autist.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/warum-gibt-es-fernsehen-und-radio.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/fernsehen-und-radio-ist-religion.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/bose-bose-eltern.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...