Erde

Samstag, 15. Juni 2024

Was macht eigentlich der Ömer Lütfü Aksoy ???

                                                  Was macht eigentlich der Ömer Lütfü Aksoy ???


Was machen all die Menschen auf der ganzen Erde, die wie ich, am 06.07. geboren wurden ???


Was macht eigentlich der Ömer Lütfü Aksoy ???


Was machen all die Menschen, die wie ich, "Ömer" heißen ???


Was machen all die Menschen, die wie ich, "Lütfü" heißen ???


Was machen all die Menschen, die wie ich, "Aksoy" heißen ???


Es gibt Ausländer in Deutschland, die eine sehr, sehr große Familie haben, sogenannte Clan - Familien 


Meine eigene Familie hat keine große Clan - Familie 


Nur meine Eltern und meine Geschwister, sonst haben meine eigene Familie keine Verwandte in Deutschland 


Als meine eigene ganze Familie alle zusammen in der Türkei gleichzeitig Urlaub machten, war ich so verloren qualvoll isoliert Mutterseelenallein und depressiv in Deutschland 


Schade, dass ich keine 100 gute Freunde habe 


Schade, dass ich nie eine bildhübsche Freundin hatte 


Am 01.01.2024 wurde der eine Herr Ömer Aksoy Platzwart und Wirt 


Ich armer Kameltreiber 


Tschuldigung, ich meine, ich armer Zwiebel - Fresser und Knoblauch - Fresser 


Wenigstens bin ich kein Spaghetti - Fresser 


Früher habe ich immer Camel geraucht 


Ich habe eine Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner 


Mir tun die armen Kartoffel - Fresser leid 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...