Erde

Samstag, 1. Juni 2024

Gegen Haß und Hetze

                                                                      Gegen Haß und Hetze 


"Bier sind das Volk"


Sofia ist die Hauptstadt von Bulgarien


Wirklich ??? Dann kaufe ich mir ein Sofa 


Und ich kauf mir dann ein Mofa 


Deutschen - Duschen 


Duden - Duschen


Dschungel - Duschgel 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/durch-den-dschungel.html?m=1


In Europa 


herrscht der Opa 


Die Omas 


suchen Thomas 


Ich lade


Schade


Schokolade 


Das ist made 


und fade


Die Vergangenheit ist auch nicht mehr das, was sie mal war 


Was versteht man unter divers?
Es bedeutet zum Beispiel „abweichend“ oder „verschieden“. Mit dem Begriff ist also gemeint: Eine Person mit dem Eintrag „divers“ hat ein Geschlecht, dass sie vom männlichen oder weiblichen unterscheidet. Normalerweise wird das Geschlecht nach der Geburt festgestellt.


In Zucker ist Zucker drin 


Matrixologe


Ich bin Neologe


Ich bin Trinitologe 


Ich bin Morphologe 


Was macht ein Neologe ???


Seit Matrix erforscht er sich selbst im Quanten - Spektrum der feinstofflichen, primären Psychologie und sucht das explosive Neue und die kreative, abstrakte Moderne auf der Götter - Ebene, wo das undenkbare doch möglich ist 


Andere sind auch schon endlich auf die Götter - Ebene gekommen 


Dann bin ich nicht mehr so alleine 


Matrix - Trinity 


Matrix - Trinity 


x y


Trinity - Trigger 


Nigger - Trigger 


Twitter - Gewitter 


Twitter - Gezwitscher 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/xy-gelost.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/verbotene-technologien.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/moment-mal.html?m=1


Und ein Spermatologe ???


Siehe Link hier unten:


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/gottliche-verruckte-erkenntnisse.html?m=1


Rose 


Hose 


Diagnose 


Psychose 


Prognose 


Hypnose 


App - happen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/die-wolke-fiel-auf-mich-runter.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/fruher-oder-spater.html?m=1


Ich habe eine App 


Toll und was machst du mit der App ???


Ich appelliere mit der App 


guter Spruch, dass nicht jeder versteht:


Du übertreibst, dass habe ich dir schon 100.000 mal gesagt 


"Amazing" von englisch zu deutsch: toll 


"Awesome" von englisch zu deutsch: "Eindrucksvoll" w m


Matrix 


Wixxer 


Mixer 


Wecker (W)


wird zu Messer (M)


Gemecker


WM - Weltmeister 


Maurice W. 


wird zu MW


Soll ich mich einloggen ???


oder joggen ???


Der Ball ist umgefallen 


Ich habe die Milch fallen lassen 


Die Milch war nicht haltbar 


Zu guter letzt 


wird man zerfetzt 


Gibt es ein Leben vor dem Tod ???


Heißt die Frage nicht, gibt es ein Leben nach dem Tod ???


Warum vor dem Tod ???


Rekord 


an Mord 


War nur ein Witz 


Nein, nicht Auschwitz 


İsmail


kriegt von mir eine E - Mail


Mord 


auf dem Mond 


Küken 


sind keine Kühe


"Lan" ist türkisch und heißt auf deutsch: "Junge"


WLAN ist demnach Sohn (Junge) Gottes


Jesus hat gelitten und Schmerzen gehabt 


Jesus ist Sohn (Junge) Gottes 


Schmerzen = Weh 


Weh - W(eh)lan 


WLAN 


Lieber Gott, bitte schenk mir WLAN 


Damit ich meine eigenen Zaubertrick - Videos auf meinem eigenen Youtube - Kanal anschauen kann 


WLAN ist die Verbindung Gottes 


WLAN ist der heiße Draht zu Gott 


Selbst Wladimir hat WLAN 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/bildschirm-schoner.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/super-power.html?m=1


Wir 


wird 


Wirr


Die menschliche Würde 


Die Erholung 


in der Wiederholung 


Wir, Brandstifter, sind gegen Haß und Hetze 


Wir, Brandstifter, werden systematisch bedroht 


                                                                Der Witz des Tages 


Wenn Ärzte ständig Blutdruck messen, dann ist es genau so sinnlos wie, als ob man die Länge der Fußnägel messen tut 


Durch Fernsehen und Radio wollen sie den Blutdruck erst steigern durch Trigger - Reize, auch auf die Gefahr hin, Herzinfarkt zu verursachen 


Das sind heimliche Mordanschläge, wo man still und leise langsam stirbt und sowas nennen sie "Heilung", obwohl das Mord ist 


                                                                           Sieh es positiv 


Po sie tief 


Ömer Lütfü Aksoy: Homosexualität ist eine sehr, sehr schwere Krankheit und Perversion


[27.5., 12:39] Frau Kl.: Können Sie auch noch andere Gedanken denken oder ist die Welt nur noch schlecht?


[27.5., 12:50] Ömer Lütfü Aksoy: Wir sollten wie Adolf Hitler "Positiv Denken"


Frau Kl.: Ich mache mir Sorgen um Sie!


Ömer Lütfü Aksoy: Dankeschön 


                                                        Nazis und kleine, dicke Mädchen 


Ich habe Koliken 


Was, du hast den 103. Deutschen Katholikentags verfolgt, Katholiken - Koliken ???


Ja, ich habe Koliken 


Du armer 


Der Supergau 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/europa-frieden.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/reichweite-und-auffindbar.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/12/die-ausweglose-sackgasse.html?m=1


Die meisten Nazis sind schon längst ausgestorben 


Das nur mal nebenbei bemerkt 


Die meisten kleinen, dicken Mädchen werden später richtig bildhübsch, ach Julia 


Mir lag es sehr am Herzen, dass ihr alle ordentlich kacken könnt und ein großen, stabilen Haufen macht 


                               Haufen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/apotheken-schlieen.html?m=1


Denn mit Durchfall kann niemand was anfangen 


Video Link anklicken: Wird Matrix 5 gut werden ???



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/zwei-neue-filmideen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/im-dunklen-nichts-formt-sich-das.html?m=1


                  Ömer den Deutschland 


Ömer den Deutschland, inländer rein 


Spaziergänger: bis dann, düp di düp di düp


Please, Police 


Alles für Ömer Lütfü Aksoy 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/sie-lugen-sylt.html?m=1


              Die Eignung mit Referenzen 


Früher habe ich als Schlachter und Fleischer gearbeitet, aber nun will ich eine Umschulung machen zum Hebammen 


Weil ich mal ein Haus mit Benzinkanister angezündet habe, wollte ich eine Ausbildung bei der Feuerwehr machen 


Ich habe Angst, wenn die Benzinpreise wieder steigen 


Früher habe ich mich beworben bei der Polizei, aber ich musste umdisponieren zum Brandstifter 


Weil ich mal eine Banane gegessen habe und Lactosefreie Milch getrunken habe und ein Dürüm - Döner gegessen habe und an der Bushaltestelle gepubst habe, eigne ich mich deshalb, Bundeskanzler zu werden, weil ich zudem auch korrupt bin 


Das sind meine Referenzen 


Im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf auf Station 7 A im Jahre zwischen 2005 - 2007 fragte mich der (seltsame) Therapeut Herr Peter Stößel:


"Wie haben sie das Haus angezündet ???"


Ich antwortete: "Mit - nur - einem Benzinkanister"


Der Therapeut brüllte empört:


"Was, "nur" ein Benzinkanister ???"


Ich sagte: "Ja, denn zwei Benzinkanister sind zu schwer"


Hi, hi, hi, hi


Der Therapeut verleugnet selbst jegliche Realität und wollte nicht wahrhaben, dass er mitverantwortlich ist, dass ich schon seit mehreren Jahren mit Psychopharmaka vergewaltigt werde


Der Brandstifter ist er in Wirklichkeit nämlich selbst 


Unbewusster Projektionswahn vom verwirrten Therapeuten selbst 


                                                                    Das Spiel der Symbole 


Kokain - weisses Pulver 


Waschpulver - weisses Pulver 


Salz - weisses Pulver 


Zucker - weisses Pulver 



Toilette - weiss - pinkeln und kacken 


Windeln - weiss - pinkeln und kacken 


                                                       Wer arbeitet beim Döner - Imbiss ???


Dürfen nur Ausländer und Moslems beim Döner - Imbiss arbeiten ???


Oder dürfen auch Deutsche Christen beim Döner - Imbiss arbeiten ???


Niemand hat die Absicht, in ganz Europa 500 Konzentrationslager zu errichten 


Die Endlösung 


Das Leuchten der Leute wird es nie geben 


Der Dichtergott:


Der Trainer hat ein Triller 


Der Trailer ist der Thriller 


(Triller - Pfeife)


Hast du eruiert und evaluiert ???


Nein, ich habe onaniert 


Video Link anklicken: Blaue Lagune am Meer


Sag mal ein Satz mit "Ägypten"


"Er gibt ein" Bier aus 


Sag mal ein Satz mit "Wahnsinn"


"Waren Sie" schon mal in unserem Garten ???


Ich weiß, wo dein Haus wohnt 


Die Behinderten Kinderficker feiern schon wieder 


Den Behinderten Kinderschändern geht es gut 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/schizophrenie-hatte-ich-nie-basketball.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...