Erde

Sonntag, 2. Juni 2024

Impulskontrolle

                                                                          Impulskontrolle 


Wir alle werden mehr oder weniger zu Psychopathie erzogen, abgehärtet von klein auf 


In einer gefährlichen Gesellschaft werden wir gezwungen, selbst Gehirnkranke Psychopath/innen zu werden 


Die Gehirnkranken wollen, dass wir uns wehren und behaupten sollen und Anzeige bei der Polizei machen sollen, dabei wollen sie, dass wir wieder Opfer werden sollen und wieder im Stich gelassen werden sollen 


Als hätte ich mich nicht ein Leben lang gewehrt 


Ich habe mich gewehrt 


Das Fernsehen und Radio und die Institutionen rauben uns die Hoffnung auf Hilfe 


Und dann sagen sie, suchen sie sich Hilfe 


Soll ich Hilfe suchen bei der Polizei, die mich grundlos einsperrte, wo ich grundlos gefoltert wurde ???


Wo also, soll ich mir Hilfe suchen ???


Gott wird euch alle bestrafen für all eure Todsünden 


Man müsste eigentlich die ganze Polizei abschaffen 


Wir würden viele, viele Milliarden Euro Steuergelder sparen 


In meinem ganzen Leben hat die Polizei mir noch nie geholfen 


Ich bin ein trauriger Fall 


Ich bin ein armer Irrer 


Mit sehr, sehr starker Impulskontrolle 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/die-grimasse-der-eltern.html?m=1



Video Link anklicken: Lydia Benecke - Psychopathinnen -



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/einstweilige-verfugung-musik-link.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/09/einstweilige-verfugung.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dankeschön, lieber Gott

                Dankeschön, lieber Gott  Mit E - Mail - Nachrichten "überschwemmt" Dankeschön, lieber Gott Dankeschön, lieber Gott...