Erde

Mittwoch, 1. Februar 2023

Nein, bist du nicht

 

                                                                   Nein, bist du nicht

 

Fühlen in Verbindung mit Intelligenz ist Leiden und Erkenntnis mit dem Ziel, die Lebendigkeit erleben und empfinden zu können

 

Im Fernsehen bei einer Talkshow sagte ein Talkgast:


"Ich war im Gefängnis wegen Schlägerei, man sagt, ich habe andere mit einem Schwan geschlagen, ich bin schuldig"


Nein, du bist nicht schuldig, wenn jemand sagt, er sei selbst schuldig, dann ist er nicht schuldig


Weil du sehr gutaussehend bist, hätte ich dich gerne umarmt, obwohl ich gar nicht schwul bin, ich stehe eigentlich nur auf bildhübsche Frauen


Ich weiß, dass du einsam bist und geweint hast


Wenn um uns herum überall Behinderte sind, dann werden wir selbst automatisch dadurch auch Behinderte


Was kann man tun ???


Du musst schreien: ihr scheiss Behinderten


Damit befreist du dich von deiner Behinderung


Wenn um uns herum überall Leute sind, die Zwangsvorstellungen und Zwangsverhalten haben, dann haben wir automatisch dadurch auch Zwangsvorstellungen und Zwangsverhalten 


Was kann man tun ???


Du musst schreien: ihr scheiss Behinderten


Damit befreist du dich von deiner Behinderung


Denn die Behinderten machen dich auch Behindert


Auch geistige Behinderung überträgt sich als Krankheit auf dich, sodass du auch geistig Behindert wirst


Die gehirnkranken Psychopath/innen beim Fernsehen und Radio, die teuflisch manipulativ sind, wollen mich deprogrammieren


Heißt - deprogrammieren - von etwas weghalten, ... von etwas abbringen ???


...


Von was wollen sie mich denn wegdeprogrammieren ???


Von meiner Therapiewilligkeit, eine echte Selbsttherapie machen zu wollen ???


Was geht sie das denn an ???


Von meinem Kinderrechtler - Dasein ???


Was geht sie das denn an ???


Von der ehrlichen Wahrheit und der echten Liebe ???


Was geht sie das denn an ???


Von was wollen sie mich denn wegdeprogrammieren ???


Sie leiden alle unter Schwachsinn !!!


Mit deprogrammieren meinen sie in Wirklichkeit:


Aus ihrer eigenen unbewussten Babyzeit meinen sie eigentlich ihre eigenen Eltern und ihr damaliges Geburtspersonal und nicht mich 


Dann tuen sie so, als bräuchte man "Identifikation", daran sind sie hängengeblieben 


Sie leiden alle unter Schwachsinn !!!


Unter dem Vorwand der (falschen) Therapie, wollen sie mich therapieren, während sie nicht merken, dass sie mich selbst schwer krank machen


Zwanghaft versuchen sie aus uns zu ihren Patienten zu machen, ob wir wollen oder nicht


Wer sagt denn, dass wir ihre Patienten sind ???


Sie leiden selbst unter Wahnvorstellungen !!!


Von was reden sie eigentlich ???


In welcher Welt leben sie eigentlich ???


Haben sie nichts verstanden, was alles auf meinem Blog steht ???


Den ganzen Folterbericht, den ich grundlos erlitten habe, haben sie nicht verstanden, sie dachten, dass alles wäre echte Liebe ???


Sie leiden alle unter Schwachsinn !!!


Machen sie heimlich ihre Experimente mit uns, als seien wir Versuchskaninchen und Laborratten und als seien wir Objekte, statt ein echter Mensch ???


Sie leiden alle unter Schwachsinn !!!


Was bringen mir 10.000 Stück Fernsehsendungen und was bringen mir 10.000 Stück Radiosendungen ???


Was bringt mir das alles, wenn ich immer noch kein geschützten Therapieraum habe, der speziell schallisoliert und gepolstert ist und wenn ich keine Privatsphäre habe ???


Beim Fernsehen und Radio sind lauter dumme und Behinderte und Geistesgestörte, die das einfachste nicht verstehen 


Wenn es nach diesen Schwachköpfen geht, dann machen die 30 Jahre lang weiter mit ihrem Schwachsinn 


Sie selbst wollen lieber 40 Jahre lang eine falsche Therapie machen, wo sie dann danach immer noch krank und kriminell sind und immer noch nicht anderen helfen und Unterlassene Hilfeleistung machen und selbst immer noch nicht denken und nicht verstehen können 


Wenn der Therapeut keine sehr gute Allgemeinbildung hat und falsche Weltvorstellungen und falsche Wertvorstellungen und falsche Moralvorstellungen hat und nicht klar denken kann, dann ist dieser Therapeut ein falscher Therapeut 


Wenn der Therapeut selbst religiös und homosexuell ist und - für - Psychopharmaka - Gewalt ist, dann ist dieser Therapeut ein falscher Therapeut


Wenn sie "geschützter Therapieraum" nicht organisieren und "Privatsphäre" nicht respektieren und nicht verstehen, dann sind sie alle Geistesgestörte


Wenn der Therapeut für Beschneidungen ist und kranken Voyeurismus hat, dann ist dieser Therapeut ein falscher Therapeut 


Viele Geistesgestörte halten sich selbst für Therapeuten


Solche Geistesgestörten Therapeuten haben die Wahrheit für sich selbst gepachtet, die keine Wahrheit ist 


Geistesgestörte Therapeuten sind Geistesgestörte Therapeuten 


Was sind das für Therapeuten, die nicht zuhören und nicht verstehen ???


Das sind Scharlatane und Quaksalber und Möchte-gern-Therapeuten


Das sind keine echten Therapeuten


Europaweit gibt es keine einzigen echten Therapeuten


Was versteht man daran nicht ???


Auf meinem Blog steht auch, warum das so ist 


Es gibt seit etwa dem Jahre 1991 richtige Therapiebücher, aber daran hielt sich niemand


Solche falschen Therapeuten sind nicht offen für neues und sind stur und sind schwachsinnig 


Das hat nichts mit Wissenschaft und nichts mit Gesundheit zu tun ihre falsche Therapie 

 

...


Wenn sie nach Hause gehen und ihre eigene Sendung anschauen, dann fangen sie an zu kotzen


Bei Gelegenheit hätten sie auch ihre eigenen Kollegen ausgeraubt und Jahrzehnte lang täglich misshandelt


So wären sie auch mit der Familie ihrer Kollegen umgegangen, sie würden bei Gelegenheit die Familie ihrer Kollegen psychotisieren und dann ausrauben und dann Jahrzehnte lang täglich misshandeln


Wo ist der Unterschied, ob die behinderten Kriminellen nun mich ausrauben und misshandeln oder nun ihre eigenen Kollegen oder die Familie ihrer Kollegen ausrauben und misshandeln ???


Da gibt es kein Unterschied


Ihre eigenen Kollegen wissen das sehr genau 


Bei Gelegenheit hätten sie jeden ausgeraubt und Jahrzehnte lang täglich misshandelt


Und dann füttern sie ihre eigene stinkende scheiss, asoziale Drecksfamilie voll mit meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgelder, die sie mir klauten


Hoffentlich saufen sie sich zu Tode mit den geklauten Geldern 


Beim Geheimdienst und Fernsehen und Radio und Universität und Politik sind überall schwerst geistig Behinderte Kinderschänder und schwerst geistig Behinderte Kinderschänderinnen 


Das hätten sie an meiner Stelle auch so gesagt und geschrieben


Bei echten Arschlöchern trauen sie sich das nicht


Wenn ich mich wehre, werde ich weiter und weiter misshandelt


Die schizophren Geistesgestörten und schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen spionieren mich heimlich aus in meiner Privatsphäre


Ich habe keine Privatsphäre 


Ich bin hilflos und wehrlos


Ich habe mein Leben Angst und ich bin mein Leben lang alleine


Früher oder später werden sie selbst Opfer ihrer eigenen teuflischen Manipulationen werden


Spätestens im Altersheim werden sie das merken 


Wenn sie mal selbst Patienten werden mit bewussten Angststörungen, dann werden sie selbst auch gefoltert werden und dann sehen sie in Panik überall potthässliche Zombies und Monster und Gehirnkranke Psychopath/innen 


Dann sind sie selbst hilflos und wehrlos


Ohne jede Hoffnung


Und so verloren


Mit schmerzhaftester Einsamkeit und qualvoll isoliert Mutterseelenallein werden sie dann durch die Straßen laufen und dabei sich besaufen


Bei ihrem Versuch, mich zu ärgern und zu verarschen, haben sie sich letztendlich selbst geärgert und sich selbst verarscht


Denn im Grunde meinen sie sich immer selbst 


Was ist, wenn ich gar nicht geboren sein würde und nicht da wäre und Luft wäre ???


Deswegen meinen sie sich immer selbst und nicht mich


Das sind Verwirrte !!!


Fühlen in Verbindung mit Intelligenz ist Leiden und Erkenntnis mit dem Ziel, die Lebendigkeit erleben und empfinden zu können





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen  und war...