Erde

Sonntag, 26. Februar 2023

Im Koordinatensystem der Logik

                                                           Im Koordinatensystem der Logik


Frame1
/freɪm/
Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum [der]
  1. 1.
    SPRACHWISSENSCHAFTEDV
    besondere Datenstruktur für die begriffliche Repräsentation von Objekten und stereotypen Situationen in Modellen künstlicher Intelligenz
  2. 2.
    PÄDAGOGIK
    (im programmierten Unterricht) einzelner Lernschritt innerhalb eines Programmes


Framing ist der meist bewusst gesteuerte Prozess einer Einbettung von Ereignissen und Themen in Deutungsraster und Narrative bzw. Erzählmuster. Wikipedia


... aufgrund des frame´s könnte ich einen "Computer - Therapeut mit Künstlicher Intelligenz" mit richtigen Hintergrund - Wissen entwickeln, aber ich habe keine Gelder, kein Haus und kein geschützten Therapieraum, das ist jammerschade, da habt ihr halt pech gehabt, wenn ihr Krebs habt, bitte geht zu euren Doktor und lasst euch behandeln, zum Glück muss ich keine Verantwortung für euren Quatsch tragen, wenn ihr euch nicht helfen lassen wollt, so ist das traurig, aber da kann ich nichts machen, ich persönlich halte nichts von Ärzten


Ich kann von einem Punkt zum anderen Punkt logisch zu Ende denken


Das eine Problem sieht in der Gesetzmäßigkeit in vielen Beispielen so und so aus


Ich kann strukturiert und analytisch denken


Mein Kopf ist leer


Ich reagiere auf Reize


Dann kommt all mein implizites Wissen in Gang


Damit kann ich anderen helfen


Ich verstehe ihre Probleme


Während ich einigermaßen stabil bin und nur Raucher bin


Ich selbst kann auch an Krebs erkranken, obwohl ich voll Ahnung habe von Krankheiten 


Ich bin halt Opfer von gehirnkranken Psychopath/innen und Kriminellen und darum werde ich krank, während ich nichts falsches machte


Ich sehe das Koordinatensystem der Logik


Die einen, die ständig versuchen, mich zu triggern, sind dann selbst Opfer ihrer eigenen teuflischen Manipulationen geworden


Ihre eigenen liebsten Angehörigen sterben weg


Sie bauen selbst ein Unfall und werden operiert


Warum seid ihr alle so gehässig und gemein ???


Ihr schadet nur euch selbst


Warum wollt ihr einen therapiewilligen Menschen beschuldigen und misshandeln ???


Warum wollt ihr einen Kinderrechtler beschuldigen und misshandeln ???


Warum wollt ihr einen unschuldigen und guten Menschen beschuldigen und misshandeln ???


Warum wollt ihr einen gefolterten Menschen weiter foltern ???


Das ist doch unlogisch


Warum seid ihr nicht froh, dass Menschen sich wissenschaftlich über Krankheiten und deren Heilung nachdenken ???


Willst du 30 Jahre lang täglich teure Medikamente nehmen und dennoch nicht gesund werden und dich sinnlos operieren lassen, dass vermeidbar wäre ???


Wieviel ist dir echte Gesundheit wert, dass dein Leben rettet und dein Leben verlängert und das Leben deiner eigenen Liebsten rettet und verlängert ???


Milliarden Euro ???


Ich habe nie Geld bekommen


Das ist ein böses Omen


Warum seid ihr nicht dankbar für echte Gesundheit ???


Ihr wollt einen traurigen Menschen noch trauriger machen ???


Ihr wollt einen einsamen Menschen noch einsamer machen ???


Ihr wollt einen verzweifelten Menschen noch verzweifelter machen ???


Und dann wollt ihr euch von meinen Filmgelder ernähren, die ihr mir ausgeraubt habt ???


Ich weiß ganz genau, wie ihr später im Altersheim endet


Ihr werdet zusammenbrechen


Ihr wollt einen Menschen beschuldigen und misshandeln, der nur gesund werden wollte und geliebt werden wollte ???


Der ganze Planet wird leider zerstört


Ein Fluch auf der Erde


Der Fluch ist so schwer, so schwer wie die Rauchersucht ist 


Kommt man leicht von rauchen weg ???


Ihr wollt mich der Lächerlichkeit preisgeben ???


Ihr wollt mich zappeln lassen ???


Ihr selbst werdet echt böse enden !!!


Ihr wollt mich demütigen ???


Ich habe euch doch nichts getan


Dir muss wohl langweilig sein, darum kommst du auf dumme Ideen


Das Baby langweilt sich


War das schädlich ???


Das einsame und abgelehnte Baby


Ihr wollt einen Menschen beschuldigen und misshandeln, der sich nicht wehren kann und der keine Hilfe und kein Schutz kriegt ???


Zum Glück werdet ihr nie mit meinen Gesundheitsforschungen etwas anfangen können wegen eurer Schuldaufladungen


Wenn ihr krank geworden seid, dann müsst ihr freiwillig zu euren Geistesgestörten Ärzten und Geistesgestörten Therapeuten gehen 


Ihr habt etwas gegen echte Liebe und gegen Warmherzigkeit und gegen echte Freundschaft und gegen echte Gesundheit und gegen ehrliche Wahrheit ???


Ihr wollt einen ehrlichen, netten, höflichen und freundlichen Menschen beschuldigen und misshandeln ???


Musik Link anklicken: Jeanette - Porque te vas


Weil du gehst
Porque te vas
Heute scheint die Sonne in mein Fenster
Und das Herz
Wird traurig beim Betrachten der Stadt
Weil du fortgehst

Wie jede Nacht wachte ich auf, an dich denkend
Und auf meiner Uhr sah ich die Stunden vorbei ziehen

Weil du fortgehst
Alle Versprechungen meiner Liebe werden mit dir gehen
Du wirst mich vergessen
Du wirst mich vergessen
Und wie jede Nacht werde ich weinen wie ein Kind

Weil du fortgehst
Weil du fortgehst
Weil du fortgehst
Weil du fortgehst

Unter der Dunkelheit einer Laterne
Werden sie einschlafen
All die Dinge die noch zu sagen wären
Sie werden einschlafen

Zusammen mit den Zeigern der Uhr
Sie werden warten
All die Stunden die nicht gelebt wurden
Sie werden warten

Alle Versprechungen meiner Liebe werden mit dir gehen
Du wirst mich vergessen
Du wirst mich vergessen

Und wie jede Nacht werde ich weinen wie ein Kind
Weil du fortgehst
Weil du fortgehst
Weil du fortgehst
Weil du fortgehst
...


Link anklicken: https://musikguru.de/jeanette/songtext-porque-te-vas-480896.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...