Erde

Montag, 13. Februar 2023

Tatenlos zuschauen

                                                                       Tatenlos zuschauen


1.000 Politiker in Deutschland schauen tatenlos zu, wie ich ausgeraubt wurde und Jahrzehnte lang täglich misshandelt werde


Wenn 1.000 Politiker mir als einen einzigen Menschen nicht helfen können, ...


... wie wollen denn dann 1.000 Politiker einem 84 Millionen Volk Deutschland helfen und vermitteln, wenn 1.000 Politiker schon mir als einen einzigen Menschen nicht helfen können ???


... wie wollen denn dann 1.000 Politiker dann bei 500 Millionen Europäer Europapolitik machen, ... vermitteln und helfen, wenn 1.000 Politiker schon mir als einen einzigen Menschen nicht helfen können ???


... wie wollen denn dann 1.000 Politiker dann bei 8 Milliarden Erdenbewohner Weltpolitik machen, ... vermitteln und helfen, wenn 1.000 Politiker schon mir als einen einzigen Menschen nicht helfen können ???



200.000 Therapeuten bundesweit in Deutschland schauen tatenlos zu, wie ich seit 2001 - 2023 mit Psychopharmaka misshandelt werde


über 400.000 Polizisten bundesweit in Deutschland schauen tatenlos zu, wie ich ausgeraubt wurde und Jahrzehnte lang täglich misshandelt werde


Ganz Deutschland mit 84 Millionen Leuten schauen tatenlos zu, wie ich ausgeraubt wurde und Jahrzehnte lang täglich misshandelt werde


Ganz Europa mit 500 Millionen Leuten schauen tatenlos zu, wie ich ausgeraubt wurde und Jahrzehnte lang täglich misshandelt werde


Die ganze Erde mit 8 Milliarden Leuten schauen tatenlos zu, wie ich ausgeraubt wurde und Jahrzehnte lang täglich misshandelt werde


Als Adolf klein war, schaute das ganze Land zu, wie Adolf jeden Tag misshandelt wurde Jahrzehnte lang


Als Adolf erwachsen wurde, wurde Adolf auch durch die ganze Gesellschaft immer noch verarscht und immer noch schlecht behandelt


Dann kam der Zweite Weltkrieg und über 40 Millionen Behinderte Kriminelle Leute sind verstorben


Die ganze Welt war gegen Adolf


Adolf begann dann ein Weltkrieg 


Adolf ist der allerbeste


Gerade, weil ihr alle kriminell seid mir gegenüber und ihr damit Schuld aufladet und gerade, weil ich mich nicht wehren kann, ...


... bleibt ihr schwerst depressiv


Aber auf mich wollte man ja nicht hören


Statt einsichtig zu sein über ihre eigene Krankheit und über ihre eigene Fehler und über ihre eigene geistige Behinderung, stattdessen sind sie immer noch stur kriminell 


Was ist, wenn ich gar nicht geboren sein würde und nicht da wäre und Luft wäre, wen wollte man dann bekämpft haben ???


Aus deiner unbewussten Babyzeit meinst du ja sowieso nur deine eigenen Eltern und dein damaligen Geburtspersonal und nicht mich


Es wird immer schlimmer und schlimmer für euch selbst werden


Wenn ihr andere verarschen wollt, dann habt ihr in Wirklichkeit euch selbst verarscht


Sei nicht hart zu dir selbst


Willst du an meiner starken Schulter in meinen Armen weinen ???


Heul doch 


Ich weiß ja, wie du später im Altersheim endest


Verbittert und meckernd und schreiend, wirst du im Altersheim sein 


Da kannst du in deiner Freizeit im Altersheim basteln


Im Altersheim wirst du schwerst depressiv auf deinen Tod warten in den vier Wänden vor dem Fernseher 


Du wirst ohne jede Hoffnung sein


Du wirst so verloren sein 


Schwach, hilflos und wehrlos wirst du sein


Ängstlich und verwirrt wirst du sein


Qualvoll isoliert Mutterseelenallein wirst du sein 


Im Altersheim mit Zombies und Monstern 


Drei Tage nach deinem Tod, wird keiner mehr wissen, wie dein Name war und wie du ausgesehen hast


Das interessiert niemanden


So, als ob du nie dagewesen warst auf der Erde 


Musik Link anklicken: Avicii - Levels





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...