Erde

Sonntag, 26. Februar 2023

Die Betrüger - Fakes

 

                                                                 Die Betrüger - Fakes


Betrüger mit Computerkenntnissen können Internetseiten fälschen, sie kopieren den Hintergrund und schreiben dinge auf dieser Internetseite, während die echte Internetseite mit Verfasser sowas gar nicht schreiben würde


auf der Internetseite wird dann zu Straftaten aufgerufen


die Internetseite ist also nicht die Original - Internetseite


das Original wurde kopiert und statt dem echten Autor, schreibt dann der andere Betrüger so, als sei er der echte Autor


solche Berichte sehe ich im Fernsehen, dass man sogar Bankinstitute fälschen kann, damit man an Daten und Geld kommt


als reicher Mensch bin ich nicht geldgierig


natürlich will ich meine Gelder wiederhaben, aber ich bin nicht geldgierig


das Geld auf dem Konto sind nur Nummern und Zahlen


mein Geld klaute man mir


ich wurde eingeliefert für vier Wochen in die Nervenklinik und dann fünf Monate eingesperrt im Krankenhaus des Maßregelvollzugs, weil ich angeblich auf meiner Internetseite zu Straftaten aufgerufen haben soll, dass stimmt einfach nicht, ich habe nicht zu Straftaten aufgerufen


In Wirklichkeit geht es dabei um meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder 


Ich wurde grundlos als unschuldiger Mensch eingeliefert und grundlos als unschuldiger Mensch eingesperrt


Ich habe nichts falsch gemacht


Ich war nicht kriminell


Ich war nicht psychotisch auffällig 


meine Original - Internetseite wurde gefälscht, statt das ich was schreibe, schreibt ein Betrüger für mich, den ich nicht kenne und mit dem ich nichts zu tun habe


ich kann nur solchen Betrügern sagen, mit geklauten Geldern werdet ihr nie glücklich


was macht der Betrüger, wenn er selbst krank wird, weiss dieser Betrüger nicht, dass sein behandelnder Arzt und sein behandelnder Therapeut selbst Betrüger sind, die von Seelischer Heilung und von Seelischer Gesundheit nicht die geringste Ahnung haben ???


so wie der Betrüger betrügt und keine Moral hat, so hat der falsche Arzt und falsche Therapeut auch keine Moral


was macht nun dieser Betrüger, wenn er selbst krank wird ???


wird er dann Opfer seiner eigenen teuflischen Manipulationen werden ???


diejenigen, die warnen und sagen, er ruft zu Straftaten auf, sind auch diejenigen, die mit Betrügern zusammenarbeiten


wer sagt dir denn, dass ich zu Straftaten aufrufe ???


derjenige, der dir das sagt, arbeitet mit den Betrügern zusammen !!!


mit Computern kann man sogar das Aussehen der Menschen kopieren in Animationen und dinge sagen lassen, die die echte Person in wirklichkeit gar nicht gesagt hat


traue niemanden


du weisst doch, dass du nicht mal deiner eigenen Familie trauen kannst

 

warum vertraust du dann wildfremden Leuten ??? 


willst du den behinderten Studenten vertrauen ???


"Niemanden zu vertrauen, ist meine Lebensversicherung !!!"

 

das sollte dein Motto sein

 

wie soll später deine Zukunft im Altersheim aussehen ???


die Altenpfleger sind hoffentlich nicht kriminell und hoffentlich keine Betrüger und hoffentlich keine Gewalttäter 

 

Wenn Person X dir sagt, dass Person S ein Krimineller sei und du bekämpfst Person S, woher willst du nicht wissen, dass eventuell Person X der Kriminelle ist und das Person S unschuldig ist ???


Person X kann dich angelogen haben und du fällst darauf herein 


Man lügt sehr, sehr viel


Und überall sind Betrüger 


Selbst der Arzt und der Therapeut sind Betrüger 


Ich wurde Opfer von Deep Fake


Wenn du nicht mal weißt, wer du selbst wirklich bist, woher willst du dann wissen, ob das, was andere zu dir sagen, die Wahrheit ist ???


Es kann auch eine Lüge und Betrug sein


Du bist verwirrt


auch, wenn du noch so klar bist


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/andere-vertonen-ungefragt-meine-youtube.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/einige-offene-fragen.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...