Erde

Mittwoch, 1. Februar 2023

Die kräftige Eingeweide

                                                            Die kräftige Eingeweide


ich habe ein "Monster Juiced" Energie - Drink getrunken und bin dann schlafen gegangen


im Schlaf war ich körperlich, ich spürte kräfte der Eingeweide, meine Muskeln und Arme


mein Denkgeist wanderte im Körper zwischen den Eingeweiden, als ob ich im Dschungel war


dann tauchte eine vertraute Krankenschwester namens Frau Seiffert auf, die ich doch nicht kenne, ich sass mit ihr am Tisch im Traum, dann merkte ich, dass ich plötzlich auf dem Schoss von einem Afrikaner sass und meine Hoden wurden zerquetscht


Im Albtraum sagte ich: "Ich will mich nicht verschulden"


dieser Traum mit kräftiger Eingeweide war ein Albtraum, dank des Energie - Drinks "Monster Juiced"







Wenn ich mich nach vorne beuge, kriege ich ein Krampf in der Brust


Wenn ich dusche und mein Po reinige, dann kriege ich ein Krampf im seitlichen Rücken


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/die-holle-albtraume.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...