Erde

Mittwoch, 1. Februar 2023

In welchen Bereich bist du zuständig ???

 

                                                         In welchen Bereich bist du zuständig ???


die Fragen:


ich habe Krebs, kannst du mir helfen ???


mein Kind ist krank, kannst du mein Kind helfen ???


Antwort:


nein


warum ???


weil es nicht mein Bereich ist


weil ich nicht dafür bezahlt werde


weil ich selbst krank bin


weil ich kein eigenes, großes Haus habe


weil ich selbst kein geschütztes Therapieraum habe, der speziell schallisoliert und gepolstert ist

 

weil ich ausgeraubt wurde


weil ich selbst mit Psychopharmaka misshandelt werde

 

weil ich mit Mikrowellen misshandelt werde

 

weil ich anal vergewaltigt wurde

 

weil meine Hoden misshandelt wurden

 

weil ich immerzu gefoltert wurde und immernoch werde


weil ich selbst Opfer bin



du musst, wohl oder übel, an Krebs sterben deswegen

 

da kann ich nichts machen

 

eigentlich wäre das vermeidbar 


an mir liegt es nicht



In welchen Bereich bist du zuständig ???


Prävention und Vorbeugung


Forschung


Entwicklung


ich will die Erreichbaren erreichen


wen ???


die Arbeitslosen, die Zeit haben und Lesen können


die Reichen, die Zeit haben und sich darum kümmern können


die älteren Leute, die Zeit haben und sich darum kümmern können 


die in Verantwortung in zuständigen Berufen sind


die zuständigen Universitäten


die Jugendlichen, die keine großen Fehler machen wollen


therapiewillige Menschen 


Diese oben genannten Menschen will ich erreichen 


mir geht es dabei um sehr, sehr gute Bedingungen und sehr, sehr gute Situationen, die der Rahmen für alles sind


Rechtzeitig und frühzeitig eine Selbsttherapie machen im geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, damit man erst gar nicht krank wird und kein Krebs bekommt


Bei Krankheiten wie Depressionen und Krebs ist es ratsam, selbst die richtigen Bücher und meinen Blog fühlend zu lesen und selbst daraus schlau zu werden 


Direkt kann ich nicht helfen 


Ich kann nur indirekt meine Erfahrungen darüber berichten, in der Hoffnung, dass andere daraus lernen und aus sich selbst heraus aus ihrer Ich - Perspektive innerlich verstehen 


Was bedeutet intrinsisch einfach erklärt?
Intrinsisch (lateinisch intrinsecus „inwendig“ oder „hineinwärts“) bedeutet ursprünglich „innerlich“ oder „nach innen gewendet“, in einer späteren Umdeutung auch „von innen her kommend“. Intrinsische Eigenschaften gehören zum Gegenstand selbst und machen ihn zu dem, was er ist. Der Gegenbegriff ist extrinsisch.
https://de.m.wikipedia.org › wiki







damit man Ruhe und Gelassenheit hat, um analysieren zu können und dann damit wirklich helfen zu können


Macht es dich nicht sehr, sehr wütend, dass die ganze Politik dich seit über 30 Jahren täglich total verarscht ... ???


... während dabei dadurch deine eigenen liebsten Angehörigen verstorben sind und weitere noch dadurch sterben werden ???


Im Gebäude des Bundestages wird auch regelmäßig gestorben


Sie sterben an ihren eigenen Schwachsinn 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/ganz-klar-na-klar.html?m=1


 

 Musik Link anklicken: Avicii - Levels

 

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/gefahrliche-fernsehsucht.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/wie-gehst-du-operativ-vor.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen  und war...