Erde

Donnerstag, 9. Februar 2023

Petersilie

                                                                               Petersilie


Master und sein ergebener Diener


Master: was ist mit dem Lamborghini, ich wollte doch zum Golf Club ???


Diener: es ist seit einer Stunde in der Werkstatt


Master: wieviel Uhr ist es ???


Diener: sie haben doch eine Rolex - Uhr am Arm


Master: ach ja, stimmt ja, ich bin so den Luxus gewöhnt, dass ich vergessen habe, eine Rolex - Uhr zu haben


Diener: das nennt man Dekadenz 


Master: wie ???


Diener: ich meine Eminenz 


Master: mir ist kalt, ich brauche ein Kaschmir - Pullover


Diener: wenn sie wollen, können wir mit dem Privatjet zu den Malediven fliegen und dort shoppen gehen 


Master: wer hat angerufen ???


Diener: der Präsident von Amerika


Master: was wollte er denn ???


Diener: er wollte wissen, ob sie zum Grillen kommen ???


Master: sag ihm, ich habe keine Zeit, ich muss noch zu Pediküre und Maniküre und zum Friseur


Diener: wie kann ich ihnen dienen ???


Master: setz ein Inserat auf: ich suche eine Frau mit Kettensäge, die mein Herz erobert


Diener: heute kommt Herr Sebastian Fiedler im Fernsehen


Master: ist das nicht der Kripobeamte und von der Partei der SPD ???


Diener: ja, das ist er


Master: dann sind wir in guten Händen, ich beruhige mich immer, wenn ich ihn im Fernsehen sehe


Diener: ich habe ihnen ein Salat mitgebracht


Master: aber da fehlt ja die Petersilie


Diener: ihre Probleme möchte ich haben


Master: wie bitte ???


Diener: ach nichts


Master: wo bleibt die Masseurin, wollte sie nicht in 10 Minuten kommen, ich mag es, wenn ich auf dem Bauch liege und auf dem Rücken massiert werde 


Diener: sie kommt heute früher, sie ist in 2 Minuten da 


Master: ist die Yacht fertig und vollgetankt, sodass wir morgen ein Ausflug machen ???


Diener: ja, ein Helikopter bringt uns morgen zur Yacht


Master: nächste Woche will Carla zum Reiten auf unsere Pferde - Ranch kommen


Diener: dem Hengst und der Stute geht es gut 


Master: gut, schön


Diener: darf ich ihnen Champagner und Kaviar und Trüffel servieren ???


Master: Nein, ich möchte ein Dürüm - Döner mit Chicken - Fleisch und scharfe Soße und ohne Rotkohl und ohne Gurke, sonst mit etwas Kopfsalat und viel Zwiebeln und mit Tomate und Salz 


Diener: bitte entschuldigen sie mich, oh Herr und Gebieter, darf ich niederknien vor ihnen, Master ???


Master: ja, du darfst 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/seitdem-lachen-die-politiker.html?m=1


Master: ich bin so müde


Diener: gehen sie schlafen


Master: okay


Diener: gute Nacht, Schlaf schön


Master: Dankeschön, auch dir gute Nacht






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...